hallo,
ich muss jetzt einfach mal hier schreiben.
ich bin seit ewig vielen Jahren Kunde und bestelle immer wieder meine Handys auch mal mehr Im Ratenkauf .
Ich habe mehrer verträge und sogar Zuhause dsl über o2.
Es gibt kaum Probleme bis GarKeine. Meine Rechnungen werden immer bezahlt.
Nun auf einmal wollen Sie mir kein Handy mehr verkaufen. Ich versteh es nicht.
Seite 1 / 1
Offensichtlich gibt es Hinweise, dass deine Bonität dafür nicht ausreicht.
Oder du hast bereits 3 Handys.
Im Fall einer Ablehnung mangels ausreichender Bonität kannst du dich schriftlich an o2 wenden mit Bitte um manuelle Prüfung.
Oder du hast bereits 3 Handys.
Im Fall einer Ablehnung mangels ausreichender Bonität kannst du dich schriftlich an o2 wenden mit Bitte um manuelle Prüfung.
habe 2 Handys im Moment zu laufen. Und dir Bonität ist nicht schlechter geworden.
Aber vielleicht reicht sie für o2 für ein weiteres Gerät nicht?
Wie schon geschrieben, hilft dann nur eine schriftliche Anfrage mit der Bitte um manuelle Prüfung. Hier im Forum kann man dir leider nicht helfen.
Wie schon geschrieben, hilft dann nur eine schriftliche Anfrage mit der Bitte um manuelle Prüfung. Hier im Forum kann man dir leider nicht helfen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.