Moin,
es kann auch einfach ein Fehler sein…
Hast Du dich vorher bei Mein O2 angemeldet?
Hallo,
ja habe ich. Hab es auch über Safari, Google chrome und am PC versucht aber kommt immer wieder die Meldung werde wohl morgen bei O2 anrufen müssen.
Bleibe bitte mit deinem Anliegen im schon bestehenden Thread
Doppelt ist nicht immer besser...
Hilfreich wäre eventuell auch die Fehlermeldung gewesen.
Ich hatte heute genau das gleiche Problem. Sobald man bestellen wollte kam, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten
Ich hab einfach bei der Bestellhotline angerufen und die haben es dann für mich bestellt. Keiner weiß warum das so ist.
Das Problem wurde inzwischen wohl durch die Technik behoben…
Ja es hat auch eben funktioniert
Hallo zusammen,
es kam leider zu technischen Herausforderungen bei der Bestellung, die Technik hat dies aber zwischenzeitlich behoben und die Bestellung ist wieder möglich.
Schön, dass es dann wieder geklappt hat und du dann deine Bestellung online durchführen konntest @Kaja21.
@Steffi121294 Der Weg über die Bestellhotline ist natürlich eine Alternative.
Berichtet gerne, sobald eure Lieferung eingetroffen ist.
Viele Grüße
Vivian