Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy ohne Vertrag

  • 27 September 2021
  • 3 Antworten
  • 224 Aufrufe

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Anliegen, ich wollte mir heute das neue iPhone 13 Pro Max ohne Vertrag bestellen, dies ist aktuell ja nur für O2 Kunden möglich. Ich bin bereits O2 Kunde, es läuft ein Tablet über O2 MyHandy.

Wen ich das iPhone in den Warenkorb lege und zur Kasse gehen will kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe sämtliche Browser und Einstellungen versucht.

Was kann ich machen?

icon

Lösung von Vilureef 27 September 2021, 13:22

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

dafür gibt es diesen Thread:

LG

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Anliegen, ich wollte mir heute das neue iPhone 13 Pro Max ohne Vertrag bestellen, dies ist aktuell ja nur für O2 Kunden möglich. Ich bin bereits O2 Kunde, es läuft ein Tablet über O2 MyHandy.

Wen ich das iPhone in den Warenkorb lege und zur Kasse gehen will kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe sämtliche Browser und Einstellungen versucht.

Was kann ich machen?

Nichts, wenn du nicht auch einen Laufzeit-Vertrag bei o2 hast.

Nähere Details hab ich hier

schon geschrieben.

Hi @Vanessa-0101,

konnten dir die hier genannten Tipps bzw. die dazugehörenden Verlinkungen weiterhelfen oder sind eventuell noch Fragen vorhanden, bei denen wir weiterhelfen können?

VG
Dennis

Deine Antwort