Hi!
Am Freitag habe ich ein iPhone 11 ohne Vertrag beim O2-Shop um zu finanzieren bestellt. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass ich es in 2-3 Tage erhalten hätte. Aber nach 15 minuten der Bestätigung per E-Mail der Bestellung habe ich eine zusätzliche E-Mail, die folgt:
"Guten Tag ,
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem „My-Handy“-Angebot.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.
Falls Sie zusammen mit der „My-Handy“-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.
Wenn Sie den Grund für die „My-Handy“-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG...
Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.
Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.
Freundliche Grüße"
Warum die Bestellung kann nicht entsprechen werden? Habt jemanden etwas Idee??
Danke im Voraus für die Antwort