Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy ohne Vertrag

  • 11 November 2019
  • 3 Antworten
  • 509 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am vergangenen Freitag das Samsung Galaxy S10 ohne Vertrag bestellt.

Ich musste dann die Anzahlung per SofotÜberweisung tätigen, allerdings war dies mit meiner Bank nicht möglich, daher habe ich die Anzahlung (wie im Dezember 2017) per Überweisung getätigt.

Ich wollte nun wissen wie ich erfahren kann, ob das Geld eingegangen und richtig verbucht wurde und wann ich mit der Zusendung des neuen Handys rechnen kann.

 

Da ich ansonsten kein o2-Kunde bin kann ich telefonisch leider nicht weiter kommen, da ich keine Rufnummer von o2 angeben kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

A. Schröder 

icon

Lösung von bielo 11 November 2019, 14:03

Zur Antwort springen

3 Antworten

Die Anzahlung kann nur per Sofortüberweisung erfolgen. Per Überweisung geht das nur nach vorheriger Absprache. Du solltest anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Bei Abfrage der Rufnummer musst du 2 bis 3 mal “weiter” sagen. Dann solltest du durch kommen.

Okay danke dann ruf ich dort nochmal an.

Ich habe damals auch ohne weitere Absprache die Anzahlung per Überweisung getätigt und dies war kein Problem.

Wenn dir diese Info vorliegt, dann warte doch den Versand ab. Man fragt doch auch keinen, ob die E-Mail ankam.

Deine Antwort