Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy noch nicht erhalten, dafür bereits eine Rechnung

  • May 10, 2022
  • 5 Antworten
  • 82 Aufrufe

Ich habe am 13.04.2022 ein vertrag abgeschlossen für ein iPhone 12 mit AirPods Pro und mein packet ist immer noch nicht angekommen des heißt ich hab des Handy und alles immer noch nicht aber des Geld würde mir schon trotzdem abgezogen was ich bissien nervig finde und wollte fragen ob des überhaupt sein muss 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kevinspyy,

was sagt denn dein “Bestellstatus”?

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG

5 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • May 10, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kevinspyy,

was sagt denn dein “Bestellstatus”?

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 11, 2022

Hallo @Kevinspyy ,

Willkommen in der Community.

Wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kolleg:innen der Hotline gewandt.
Die Fachabteilung hat nun eine Anfrage an DHL gestellt, da das Paket bereits dort vorliegt. 

Bitte habe hier noch etwas Geduld für die Klärung. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2022

Wissen Sie eventuell wie lange ungefähr des noch dauern kann 

Liebe Grüße Kevin


Vilureef
Legende
  • May 11, 2022

Hallo,

die Antwort bekommst du dann von der Fachabteilung.

LG


o2_Micha
  • Team
  • May 14, 2022

Hi @Kevinspyy vielen Dank für deine Rückfrage.
Ich habe mir erlaubt, den Titel des Threads, sowie das Board anzupassen, damit dein Post auch von allen gefunden wird.

Wie lange es dauert, bis sich die Fachabteilung melden, kann ich dir leider nicht sagen 

Vielen Dank an Vilureef für deinen Support.

Grüße 
Michael