Skip to main content

Hallo

Am 24.12 wollte ich mein neues Handy bei der Post abholen. Das Paket kam mir gleich sehr leicht vor.

Habe es gleich ausgepackt und festgestellt das kein Handy drin ist. Nur ein Lieferschein lag in der Packetverpackung. Daraufhin habe ich gleich bei o2 angerufen und dies gemeldet. Der Mitarbeiter sagte mir das sich drum gekümmert werde und ich bei der Post eine Schadensanzeige machen soll. Das habe ich schon getan. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Habe mittlerweile 3 Mal bei o2 angerufen, aber niemand kann mir eine Auskunft geben. Selbst von der Post kam mittlerweile die rückmeldung das sie o2 am 28.12 darüber informiert haben das mit dem Packet was nicht in Ordnung ist. Ist es normal das das so lange dauert und einem keiner eine Auskunft geben kann? Wie lange hat das denn bei anderen gedauert?

So langsam hätte ich dann doch gerne mein Handy. Davon abgesehen soll ich ab Mitte Januar mit der Ratenzahlung loslegen. Aber will ja nichts bezahlen was ich nicht habe.

 

Lg

@o2_Manuela ja. Wäre es so gewesen das ich diesen brief wirklich bekommen hätte, dann wäre es schnell, leider war es aber nicht so.

 

Ja. Das handy ist angekommen. Allerdings wurde mir gesagt das ich mit dem handy 1 jahr Disney plus mit dazu bekomme. Steht auch in der bestell email die ich bekommen habe. Das handy kam aber ohne dieses 1 jahr disney plus. Weiß noch nicht ob ich jetzt schon wieder anrufen soll. Hab eigentlich langsam echt keine lust mehr. Anderseits währe es auch schade wenn ich das jetzt nicht dabei hab. Vllt kannst du ja was machen das ich da jetzt nicht wieder hinterherlaufen muss.


Hi @AndyS85 , 

freut mich, dass das Handy angekommen ist. 😊

Hast du dich denn bereits bei der vorinstallierten Samsung Members App registriert?

Bis zum 31.01.23 ist noch Zeit dazu. 

Der Versand der Zugabe erfolgt in der Regel innerhalb von 45 Werktagen als digitaler Code per E-Mail.

Diesen Code kannst du dann unter https://www.disneyplus.com/redeem bis einschließlich 31.01.24 einlösen.


Hi @AndyS85 , 

bis morgen ist noch Zeit sich zu registrieren, daher wollte ich nochmal einen Reminder senden. 

Melde dich sehr gerne, wenn ich dich noch unterstützen kann. 


Deine Antwort