Hallo
Am 24.12 wollte ich mein neues Handy bei der Post abholen. Das Paket kam mir gleich sehr leicht vor.
Habe es gleich ausgepackt und festgestellt das kein Handy drin ist. Nur ein Lieferschein lag in der Packetverpackung. Daraufhin habe ich gleich bei o2 angerufen und dies gemeldet. Der Mitarbeiter sagte mir das sich drum gekümmert werde und ich bei der Post eine Schadensanzeige machen soll. Das habe ich schon getan. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Habe mittlerweile 3 Mal bei o2 angerufen, aber niemand kann mir eine Auskunft geben. Selbst von der Post kam mittlerweile die rückmeldung das sie o2 am 28.12 darüber informiert haben das mit dem Packet was nicht in Ordnung ist. Ist es normal das das so lange dauert und einem keiner eine Auskunft geben kann? Wie lange hat das denn bei anderen gedauert?
So langsam hätte ich dann doch gerne mein Handy. Davon abgesehen soll ich ab Mitte Januar mit der Ratenzahlung loslegen. Aber will ja nichts bezahlen was ich nicht habe.
Lg