Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy nicht geliefert

  • 23 July 2020
  • 1 Antwort
  • 241 Aufrufe

Hallo. Ich hab mir Anfang Juli über nen Online Link von O2 ein neues Handy bestellt. Am 07.07 hatte ich einen Zettel im Briefkasten, dass es in der Packstation hinterlegt wird, da keiner anzutreffen war. Es wäre ab 19.00 abends abholbar (Packstation). Ich glaube zwei Tage später hab ich nen DHL Mitarbeiter abgefangen und gefragt ob es dort hinterlegt wurde, da er mir bisher immer angezeigt hat: "Keine Sendung vorhanden". Er hat seine Mitarbeiterkarte genutzt und dort wurde nichts hinterlegt. Ist auch die richtige Packstation gewesen. Sendungsnummer und alles auch überprüft alles korrekt. Die DHL App zeigt mir seitdem dauerhaft an, dass das Paket in die Packstation zugestellt wird. Hab bei DHL angerufen, die sagen auch nur befindet sich in Zustellung und wird bis 19.00 oder spätestens morgen zugestellt. Das geht schon seit mindestens 2 Wochen wo. Der Support macht auch nicht viel. Die O2 Mitarbeiter in Potsdam konnten mir auch nicht weiterhelfen. Was kann ich nun machen? 

 

Edit by o2_Juliane: In passenden Bereich verschoben. Von Mobilfunkvertrag zu o2 My Handy.


1 Antwort

Hallo @Geena, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Der Sendungsverlauf sieht ja leider wirklich nicht vielversprechend aus.

Ich habe gern veranlasst, dass die Fachabteilung deinen Fall und den Verbleib der Lieferung prüft. Du wirst bald eine Info dazu erhalten.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort