Guten Tag liebe O2 Community,
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen
Ich habe mir am 02.07.22 ein Samsung S22 bestellt.
Das Handy konnte mir leider nicht zugestellt werden, da ich in einer Neubau Siedlung Wohne und meine Adresse wohl nicht im System vorhanden war.
Dadurch wurde meine Postleitzahl Falsch bei der Bestellung angegeben.
Nun habe ich am 04.07.22 festgestellt, dass das Handy zur falschen Adresse unterwegs ist und habe dies sofort gemeldet.
Nun ist es bis Dato so, dass das Handy nicht bei O2 eingegangen ist obwohl DHL bestätigt hat das es mir am 05.07.22 nicht zugestellt werden konnte.
Seit dem habe ich mehrmals versucht die Situation zu klären ohne Erfolg.
Lange Rede gar kein Sinn, meine Adresse wurde in diesem Zeitraum ca. 7 mal falsch geändert bis ich schließlich zum Shop gefahren bin und der Mitarbeiter eine Änderung mit der Technischen Abteilung vorgenommen hatte.
Dort hat der Mitarbeiter mir auch die nächsten Schritte erklärt.
Ich Soll bei der Kunden Hotline anrufen und ein Formular für eine Eidesstattliche Versicherung beantragen.
Da wurde mir jetzt gesagt das es sowas nicht gibt und ich mich Geduldigen Soll da erst am 22.07.22 ein Ticket eröffnet wurde obwohl ich vorher schon mehrmals angerufen habe.
Auch wurde versucht mit in der Zeit ein neues Handy zu zuschicken wo mir dann gesagt wird ich hab die Bonitätsprüfung nicht bestanden.
Warum wird vermehr eine Bonitätsprüfung durchgeführt obwohl ich einen Vertrag abgeschlossen habe, so das ich dann einen negative Bonitätsscore habe?!
Also meine Frage: Hat irgendjemand einen Plan was ich jetzt noch machen könnte außer mich eventuell an meine Rechtschutzversicherung zuwenden?