Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

handy nicht angekommen

  • 26 May 2020
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren 

meine Handy Bestellung konnte nicht zugestellt werden und sollte im Postamt liegen, dort liegt es aber nicht. 
Nach Rücksprache mit DHL müssten sie ein Nachforschungsantrag stellen 

 

Edit o2 Antje: Von Sim-Karte zu My Handy verschoben


1 Antwort

Hallo @Oma nidaal,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn es sich um kein erfreuliches Anliegen handelt.
Tut mir ehrlich leid, dass dich die Bestellung nicht erreicht hat :(
Wie ich sehe haben meine Kollegen bereits einen Nachforschungsauftrag in die Wege geleitet.
Von der Fachabteilung wirst du über die weiteren Schritte und Ergebnisse informiert werden.
Hab bitte noch etwas Geduld.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort