Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy nach 3 Tagen immer noch nicht versandt


Hallo, 

Ich habe mir vor ungefähr 3-4 Tagen das iPhone 11 Pro Max bestellt und hab auch meine Auftragsbestätigung bekommen. Aber jetzt sind 3 Tage vergangen und ich hab immernoch keine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten. Ich wollte fragen ob das normal ist.

Unter ‘Meine Bestellungen’ steht auch nichts von meiner Bestellung, Da bin ich mir aber nicht sicher ob es denn mein Fehler war und ich nicht eingeloggt war vor der Bestellung, doch nun kann ich nicht einmal nachgucken was mit meiner Bestellung los ist.


8 Antworten

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrem Forum @Var18 , 

Es ist normal aber nicht die Regel, das sich Lieferungen wegen hoher Geräte Nachfragen verzögern können.

Bist du dir sicher, das du eine Mail mit der Auftragsbestätigung und du nicht erst die Mail mit der Bestell Eingangsbestätigung erhalten hattest ? 

Wir erhalten 2 Mails nach unseren Bestellungen, eine Mail mit der Bestellbestätigung und eine zweite mit der Auftragsbestätigung/Anativang. Die Mail mit der Versandbestätigung erhalten wir nachdem die Geräte versendet wurden.

Könntest du bitte einmal deine Mail Ordner auf die Eingänge überprüfen, auch SPAM Junk Unbekannt usw.? Vergleiche bitte auch die hinterlegte Mailadresse mit Mein O₂ .

Melde dich bitte wieder und schreibe gerne wie viele Mails du bereits erhalten hattest.

Schöne Grüße

Lieferzeit

 

Hallo @Var18 ,

 

in dem verknüpften Account sehe ich leider keine Bestellung (anderer Account?)

Hast du das Handy mittlerweile erhalten?

 

Viele Grüße,
Kurt

Ich habe das jetzt auch habe samstags morgens das iPhone 12pro max bestellt hab einmal die bestellstätigung bekommen und die Auftragsbestätigung. Nur leider immer noch keine E-Mail das dass Gerät versender worden ist . In der mein o2 App steht das die Bestellung in Bearbeitung ist🤔 bin das gar nicht gewöhnt von o2 normalerweise sind sie ziemlich fix. 

Hallo,

so bald es versendet wurde, bekommst du eine Info. Bitte Geduld, du hast am Wochenende bestellt.

LG

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sabsi153. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier bei uns meldest und danke @Vilureef für die Hilfestellung. :thumbsup:

@Sabsi153 hattest du mittlerweile eine Benachrichtigung von uns bzgl. der iPhone 12 Pro Max erhalten?

LG Steffen

Guten Tag mein Vater hat vor ca. einer Woche ein Handy bestellt hat auch relativ schnell ein Alternativangebot bekommen er sollte 229 Euro auf ein o2 Kundenkonto bezahlen danach würde das Handy versendet werden das hat er dann auch gemacht bis heute kam aber keine Nachricht wir haben nur die bestellt Bestätigung per Email erhalten und die email zum alternativangebot weder eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer noch eine Nachricht wann das Handy versendet wird. Er kann sich auch nicht in der mein o2 Registrieren weil er keine Vertragsnummer hat. 
was passiert jetzt mit seinem Geld und bekommt er das bestelle Handy noch oder nicht? 
ich bitte um Hilfe 

Guten Tag mein Vater hat vor ca. einer Woche ein Handy bestellt hat auch relativ schnell ein Alternativangebot bekommen er sollte 229 Euro auf ein o2 Kundenkonto bezahlen danach würde das Handy versendet werden das hat er dann auch gemacht bis heute kam aber keine Nachricht wir haben nur die bestellt Bestätigung per Email erhalten und die email zum alternativangebot weder eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer noch eine Nachricht wann das Handy versendet wird. Er kann sich auch nicht in der mein o2 Registrieren weil er keine Vertragsnummer hat. 
was passiert jetzt mit seinem Geld und bekommt er das bestelle Handy noch oder nicht? 
ich bitte um Hilfe 

 

Hallo @Tim Wolski ,

es wird hier wahrscheinlich einfacher und zielgerichteter sein wenn sich dein Vater direkt bei der Kundenbetreuung meldet. Wenn das gewünscht ist werden wir natürlich auch nachschauen was wir zu der Bestellung herausfinden können. Vielleicht hat sich der Sachverhalt in der Zwischenzeit ja auch bereits geklärt? Sag uns einfach wie die Lage ist, wir richten uns da nach dir.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort