Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy mit Vertrag gebucht - Noch keine Bestätigung erhalten


Hallo zusammen ich habe eine frage meine Mutter hat für mich ein Vertrag mit Handy gemacht am Freitag den 29.07 der o2 Kollege hat die email falsch geschrieben weshalb keine email bei uns ankam meine Mutter hat eben nochmal angerufen und dort wurde uns nur gesagt das die email jetzt richtig geschrieben wurde und wir in den nächsten Tagen eine email bekommen werden was bedeutet das denn nun für uns? Bekommen wir das Handy oder nicht?ich würde mich über eine aufschlussreiche Antwort sehr freuen

edit o2_Manga: verschoben zu My Handy.

Edit by o2_Anna: Titel angepasst

icon

Lösung von bs0 31 July 2021, 13:14

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was hat denn der Mitarbeiter dazu gesagt?

Wir hatten einen anderen als wie bei der Bestellung und er hat uns jedeglich gesagt der Kollege hat die email falsch geschrieben und hat es dann wohl korrigiert und zum Schluss sagt er uns wir würden in den nächsten paar Tagen eine email bekommen deshalb bin ich verwirrt weil meine Mutter und ich sowas zum erstenmal gemacht haben 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann warte auf die E-Mail oder ruf zur Sicherheit nochmal an

Benutzerebene 7

Hallo @Viktoria Jill .

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer o2_ Community.

Super, dass du dich direkt gemeldet hast.

Hast du in der Zwischenzeit bereits eine Benachrichtigung erhalten ? 

Wenn wir uns das nochmal genauer ansehen sollen dann melde dich gerne. 

Danke für die Unterstützung @bs0 . :hugging:

Liebe Grüße, 

Anna:sunflower:

Deine Antwort