Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy mit Tarif verlängerung - Status Vorbestellt?


HalloX2
Besucher:in

Guten Tag,

 

ich habe am 23.05.22 meinen Tarif verlängert und geändert und zusätzlich ein neues Handy bestellt.

Der Tarif wurde ziemlich Zeitnah umgestellt, doch bei meiner bestellung ist der Status seit Montag auf “Vorbestellung”. Es ist eine Galaxy S21 FE 5G und ist verfügbar.

 

Außerdem kann ich im “O2 Logistik Center nicht meine Daten einsehen, anscheinend wurde kein Datensatz gefunden.

 

WSHW*****8475

 

14 Antworten

  • Besucher:in
  • May 27, 2022

Wollt gern den bestellst aus meines Handy abfragen aber leider geht das nicht 

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben

 


  • Besucher:in
  • May 27, 2022

Habe gerade deine Frage gelesen. Geht mir genauso. Frag mich was das vorbestellt bedeuten soll. Da bei der Bestellung stand sofort lieferbar 


HalloX2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2022

Habe gerade deine Frage gelesen. Geht mir genauso. Frag mich was das vorbestellt bedeuten soll. Da bei der Bestellung stand sofort lieferbar 

Mein Partner hat sich nach mir das Handy am Montag bestellt und hat es bereits am Mittwoch bekommen. :D Irgendetwas passt da nicht;/


  • Besucher:in
  • May 27, 2022

Und wenn man den bestellstatus abfragen möchte kommt immer aus technischen Gründen nicht möglich 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Aura33  stand denn "sofort lieferbar" auch bei der bestellten Farbe und Speichergröße? 

 

Welches Handy hast du bestellt? 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@HalloO2 

 

Das S21 FE 5G ist lt Website in Lavendel, olive und weiss "sofort lieferbar", Graphit Lieferzeit "1-2 Wochen" 


HalloX2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2022

@HalloO2

 

Das S21 FE 5G ist lt Website in Lavendel, olive und weiss "sofort lieferbar", Graphit Lieferzeit "1-2 Wochen" 

Tatsächlich habe ich mir das Handy in Graphit bestellt.

Gestern, da bin ich mir ganz sicher war es noch Sofort Lieferbar.

Was komisch ist, meine Partner hatte sich am Montag nach mir das gleiche Handy in Graphit bestellt und er hat es sogar bereits  am Mittwoch erhalten.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 3, 2022

Hallo @HalloX2,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe deinen Nutzernamen mal ein klein wenig abgeändert, da das “o2” im Namen ausschließlich den Moderator:innen hier in der Community vorbehalten ist :)
Falls du dir aus diesem Grund einen komplett anderen Nutzernamen aussuchen möchtest, teile mir diesen hier einfach kurz mit und ich nehme die Anpassung vor.
Kannst du den Bestellstatus inzwischen abrufen oder erhältst du weiterhin eine Fehlermeldung?
Wird dir der Auftrag in der Mein o2 App über den Mobilfunk-Login unter dem Punkt “Bestellungen” angezeigt?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 3, 2022

Hallo @Aura33,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich möchte mich direkt der Frage von Bollermann anschließen, was für ein Handy hast du bestellt?
Kannst du inzwischen den Bestellstatus unter Mein o2 oder über die Mein o2 App aufrufen oder hält die Problematik weiterhin an?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • June 3, 2022

Nein den bestellstatus kann ich immer noch nicht abfragen. 

Hab das Samsung galaxy s21 graphit bestellt 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 4, 2022

@Aura33 Ich habe gerade einmal nachgesehen und das Handy sollte jetzt zugestellt worden sein, korrekt?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 7, 2022

@HalloX2 Benötigst du noch Unterstützung oder hat dich die Bestellung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • June 7, 2022

Die Bestellung hat mich mittlerweile erreicht.

Und kann mein Handy nun endlich nutzen 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 7, 2022

@Aura33 Super, das freut mich sehr zu hören.
Lieben Dank für das Update.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Handy.
Schau auch gerne noch in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje