Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy kommt nicht an / DHL Status: Paket

  • January 21, 2025
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

Mein iPhone 16 Pro Max, das heute geliefert werden sollte, wurde an meine frühere Adresse geschickt und es wurde angegeben, dass niemand angetroffen wurde. Es heißt, dass das Paket morgen zurück an den Absender geschickt wird. Dabei ist meine aktuelle Adresse in der Q2-App hinterlegt. Ich verstehe nicht, warum so etwas passiert ist. Bitte klären Sie diese Situation.

Lösung von poales

@Mamix 

die Bestellung wird jetzt storniert,

hattest du die Adresse bei der Bestellung richtig hinterlegt?

bzw. abgeglichen?

Adress-Änderungen sollten vor Bestellungen geprüft werden.

beachte, das es die Kontakt- und die Rechnungsadresse gibt.

Falls du auch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hast,

widerrufe diesen.

widerruf@cc.o2online.de

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • January 21, 2025

@Mamix 

die Bestellung wird jetzt storniert,

hattest du die Adresse bei der Bestellung richtig hinterlegt?

bzw. abgeglichen?

Adress-Änderungen sollten vor Bestellungen geprüft werden.

beachte, das es die Kontakt- und die Rechnungsadresse gibt.

Falls du auch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hast,

widerrufe diesen.

widerruf@cc.o2online.de


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 21, 2025

Da gibt’s nix mehr zu klären, das Paket geht zurück und wird automatisch storniert. Du musst neu bestellen, und bei deiner Bestellung die richtige Adresse angeben…


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@Mamix,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist nicht schön, dass dein Paket an eine falsche Adresse ging. Ich fürchte, da hilft nur neu bestellen, sobald die alte Bestellung wieder bei uns ist und richtig storniert wurde. 

Die Tipps von poales und und jsc sind da sehr hilfreich. Schau noch mal nach, ob bei der Bestellung nicht versehentlich die falsche Adresse angegeben wurde. 

Liebe Grüße, Lea