Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy Kauf stornieren, Handy ist vorbestellt.

  • January 21, 2021
  • 4 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra vorbestellt und soll erst in einer Woche geliefert werden. Ich würde das gerne stornieren, da ich ein anderes Handy bei euch kaufen möchte. Leider ist eine Stornierung online in meinem Konto nicht möglich (warum auch immer). Ist es vielleicht möglich es auf diesem Weg zu stornieren?

Vielen Dank und Grüße

Peter Genenger

Lösung von Anonymous

hi, bitte widerrufen,

dazu steht in der Auftragsbestätigung die Widerrufsbelehrung.

bitte lesen

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

und dann email an widerruf@cc.o2online.de/

wenn mit der Bestellung ein Tarif verbunden ist,  diesen auch widerrufen,

Rabatte können nicht auf ein anderes Handy übertragen werden.

wenn alles abgewickelt ist,→ neu bestellen.

mfg

4 Antworten

  • Lösung
  • January 21, 2021

hi, bitte widerrufen,

dazu steht in der Auftragsbestätigung die Widerrufsbelehrung.

bitte lesen

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

und dann email an widerruf@cc.o2online.de/

wenn mit der Bestellung ein Tarif verbunden ist,  diesen auch widerrufen,

Rabatte können nicht auf ein anderes Handy übertragen werden.

wenn alles abgewickelt ist,→ neu bestellen.

mfg


o2_Steffen
  • Team
  • January 28, 2021

Herzlich willkommen in der Community @Thunder-P. :wave::blush:

Wie ich sehe, konnte @fritz04 dir bereits super weiterhelfen. Ein großes Dankeschön dafür @fritz04. :thumbsup:

 

@Thunder-P Ich hoffe du konntest dein Gerät bereits stornieren, falls du sonst noch Hilfe benötigst, sag uns hier gerne noch einmal Bescheid.

 

Falls du Lust hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2021

Hallo Steffen,

ich habe das S21 Ultra inzwischen geliefert bekommen und behalte es auch. Trotzdem danke für die Infos

Gruß Peter


o2_Steffen
  • Team
  • February 4, 2021

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung @Thunder-P. :thumbsup::blush:

Wie gefällt dir denn das neue S21 Ultra, ist es ein deutlicher Unterschied zu deinem letzten Smartphone?

 

LG Steffen