Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy kauf

  • August 22, 2023
  • 2 Antworten
  • 9 Aufrufe

Hi hab mir ein iPhone und AirPods bestellst hab für beides eine Auftragsbestätigung bekommen , wenn ich jetzt aber im netzt schaue steht bei dem iPhone storniert hab aber keine email bekommen das etwas storniert wurde ? 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Mila4ka ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal bei deinen Daten reingeschaut und die Bestellungen für das iPhone und die Pods sehen beide in Ordnung aus, da ist nichts storniert und die Aufträge sind beide noch am Laufen.

 

Schöne Grüße, Sven

 

2 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 22, 2023

Hallo @Mila4ka ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal bei deinen Daten reingeschaut und die Bestellungen für das iPhone und die Pods sehen beide in Ordnung aus, da ist nichts storniert und die Aufträge sind beide noch am Laufen.

 

Schöne Grüße, Sven

 


Vilureef
Legende
  • August 22, 2023

Hallo @Mila4ka,

beide Bestellungen wurden zu einer zusammengefasst, deshalb steht bei einen storniert.

LG