Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy kaputt, geht nicht mehr an.

  • 14 December 2021
  • 8 Antworten
  • 123 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein iPhone 12 gestern ging auch noch alles super. Heute früh hab ich mich schon gewundert warum es aus ist, probiert wieder anzuschalten, ging nicht. Das Handy ist noch nichtmal 1 Jahr alt. Was muss ich jetzt machen Vertrag läuft noch bekomme ich dafür Ersatz? 


8 Antworten

Hallo,

hier gibt es eine Seite die Dir sicher weiterhilft Handy defekt? o2 hilft weiter (o2online.de)

Hallo,

ich habe ein iPhone 12 gestern ging auch noch alles super. Heute früh hab ich mich schon gewundert warum es aus ist, probiert wieder anzuschalten, ging nicht. Das Handy ist noch nichtmal 1 Jahr alt. Was muss ich jetzt machen Vertrag läuft noch bekomme ich dafür Ersatz? 

hi, ist der Akku leer? 

bitte unbedingt länger am Ladegerät lassen.

Manchmal dauert es bis das Handy sich dann meldet.

mfg

 

Es hat die ganze Nacht geladen. Ich stecke es abends immer an😅 Ich kann mir nicht erklären warum es nicht mehr angeht. 

Hallo @Panoramalama,

ließ sich dein iPhone inzwischen wieder starten?

Ansonsten würde ich dem Hinweis von Sandroschubert nachgehen. Dort ist es möglich einen Reparaturauftrag aufzunehmen, wenn man für sich feststellen muss, dass der Defekt am Handy zu finden ist. 

Eventuell liegt es aber tatsächlich am Akku, da vielleicht nicht das Handy sondern das Netzteil oder Kabel einen Defekt hat.

VG
Dennis

@o2_Dennis

Hatte ich auch gedacht aber das ladekabel geht und wir hatten es dann auch nochmal probiert am Laptop anzuschließen mit einem anderen Kabel aber es ging nicht mehr an. Ich habe es jetzt weggeschickt und hoffe das bald etwas kommt. Die müssten sich ja melden 😅 

@Panoramalama

Alles klar. Ja, dann ist die Einsendung zur Reparatur natürlich der sinnvolle Weg. Hoffentlich vergeht nicht mehr allzu viel Zeit, bis es wieder bei dir ist. :slight_smile:

VG
Dennis

Müsste jetzt die Tage kommen wurde repariert ☺️ @o2_Dennis Danke 🙂

Ich hab doch gar nichts gemacht. :slight_smile:

Aber super, dass das Gerät bald wieder bei dir ist. 

VG
Dennis

Deine Antwort