Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy im Shop bestellt - aber es passiert nix

  • 27 February 2020
  • 5 Antworten
  • 195 Aufrufe

Moin,

ich habe am 25.02.2020 ein neues Handy in einem eurer Shops bestellt.

Der Herr sagte mir, dass es 2-3 Tage dauert, bis mir das Handy geliefert wird.

Leider habe ich bis dato KEINE Mail von o2 diesbezüglich erhalten - weder eine Auftragsbetätigung, noch eine Versandbestätigung - da frage ich mich natürlich wieso? 

Wie lange dauert es idR bis eine Auftragsbestätigung verschickt wird?

Danke & Gruß 


5 Antworten

Benutzerebene 7

@biene315  bist Du bereits Kundin bei o2 ? Dann logge Dich doch mal ein und schreib die Jungs und Mädels im Chat an ob auf Deinem Kundenkonto was bestellt wurde.

Falls noch nicht Kundin bist mit einem Tarif bei o2 dann einfach mal über die Hotline.

Alternativ oder wenn nichts gefunden wird geh doch mal in den Shop und frag was sie gemacht haben.. Hast doch bestimmt einen my Handy Vertrag unterschrieben oder ??

LG Jochen

@biene315  bist Du bereits Kundin bei o2 ? Dann logge Dich doch mal ein und schreib die Jungs und Mädels im Chat an ob auf Deinem Kundenkonto was bestellt wurde.

Falls noch nicht Kundin bist mit einem Tarif bei o2 dann einfach mal über die Hotline.

Alternativ oder wenn nichts gefunden wird geh doch mal in den Shop und frag was sie gemacht haben.. Hast doch bestimmt einen my Handy Vertrag unterschrieben oder ??

LG Jochen

 

Hi Jochen,

ja, ich bin bereits lange o2 Kundin…Gestern habe ich bei der Hotline angerufen - dort sagte man mir, das Handy steht auf “für Versand vorgemerkt” und ich würde im Laufe des Tages die Auftragsbestätigung und auch eine Versandbestätigung erhalten… ich finde nur einen “Videochat” den ich in meinem Browser nicht mal öffnen kann?? Deswegen hatte ich gehofft hier kann mir jemand helfen.

Lg Biene 

Das kann schon mal passieren

Benutzerebene 7

Hallo @biene315 ,

 

herzlich Willkommen bei uns im Kundenforum. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Das Handy wurde auf deinen Namen bestellt? Ich sehe aktuell keine Handybestelltung und auch in den Unterlagen vom Shop steht keine Handybestellung, nur ein Hardwarerabatt. :confused:

Welches Handy hast du denn bestellt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Edit by o2_Andrea: Nachfrage zu Handymodell

Benutzerebene 7

Hallo @biene315 ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Deine Antwort