Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy hängt bei DHL fest keiner kann mir helfen

  • May 4, 2020
  • 1 Antwort
  • 128 Aufrufe

Hallo liebe Community ,

ich habe Ende März ein iPhone XS bestellt per Ratenzahlung und es sollte mir am 23.04 geliefert werden , da ich an dem Tag arbeiten war und dieses Handy gerne persönlich von der Post angenommen hätte , habe ich den liefertag auf Samstag den 25.04 geändert.

Leider kam an dem Samstag kein Handy an und ich habe dann in die sendungsverfolgung geschaut und dort stand es wird mir an meinem Wunschtag zugestellt ( 25.04 ).

heute am 4.5 leider immernoch keine Veränderung in der sendungsverfolgung ich habe bei dhl schon eine Laufzeitbeschwerde hinterlegt und mir wurde nur gesagt ich sollte Geduld haben . O2 konnte mir leider im Shop auch nicht weiter helfen . Die Raten werden aber abgebucht obwohl ich kein Handy habe . Was mache ich wenn ich das Handy die nächsten Wochen immernoch nicht habe ? Wie gehe ich vor ? Ich weiß nicht ob ich mich da bei o2 oder dhl melden soll .

liebe Grüße 

Mila 

 

Edit: Verschoben / o2_Flo

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • May 11, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Mila25.

Soweit ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits mit unseren Kollegen klären und es wurde eine neue Bestellung in deinem Fall vorgenommen.

Können wir dir sonst noch weiterhelfen?

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen