Ich habe am 18.10.23 mein Vertrag verlängert und ein Iphone 15 Pro dazu bestellt weil ich da ein Angebot für bekommen hab. Ich hab kurz danach die Bestellbestätigung erhalten. Eine Versandbestätigung hab ich nicht bekommen und hab durch Zufall in der App gesehen das es versendet wurde allerdings an meine alte Lieferadresse. Ich habe sofort bei der Hotline angerufen und das Problem geschildert, er bestellt es einfach neu war seine Aussage.
Am nächsten Tag kam die Email die Bestellung wird abgelehnt. Nochmal angerufen, es wird in das System eingetragen und ich soll in 48h ein neues Handy bestellen. Gemacht, abgelehnt. Wieder angerufen, ja das wird doch im System gesehen es wird einfach eine Komplette neu Bestellung ausgelöst. Wieder abgelehnt.
Inzwischen ist das Handy was an die alte Lieferadresse ging per Retoure wieder bei O2 angekommen am 26.10.23. Wieder angerufen, ja er sieht das er löst eine neu Versendung der Retoure aus. Das ganze dauert 48h dann bekomme ich eine Sendungsnummer. Ich bekomme nix.
Inzwischen ist der Rabatt von meinem Vertrag wegen Hardwarekauf verfallen da das Handy ja retourniert wurde. Wieder angerufen ja man sieht das ganze hier man hält Rücksprache mit der Logistikabteilung, die sagt es wird am 10.11 spätestens am 13.11 verschickt und ich erhalte die Sendungsnummer. Wieder nix.
Also wieder angerufen am 13.11, sie macht ein Ticket auf für eine Retouren Bestellung das ganze dauert 24h wenn ich bis zum 14.11 um 14:00 nix bekomme soll ich anrufen denn es wird auf jeden Fall verschickt. Wieder nix.
Also ,man ahnt es, Ich rufe wieder an. Man sieht das Ticket aber man kann mir nicht helfen wegen dem System. Nachfrage nach der Ticketnummer, wird mir nicht gegeben und aufgelegt. Nochmal angerufen Ich solle nochmal ne Woche warten dann klappt das mit Sicherheit.
Das ganze geht jetzt seit fast 1 Monat, es wird immer wieder gesagt Ich solle warten mal 24h, mal 48h, mal 1 Woche. Keiner hilft einem wirklich weil im Grunde nur wirklich 3 Mitarbeiter das Problem überhaupt verstehen und 2 mal wurde ich einfach weg gedrückt, 1 mal wurde Ich einfach zur einer Frau weiter geleitet die dachte Ich bin zum Abgleich meiner Daten in der Leitung für einen neuen Vertrag.
So, was soll ich jetzt bitte noch machen und versuchen um dieses Problem zu lösen?