Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy defekt: Umtausch schneller?

  • 5 July 2021
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Hallo,

mein neues iPhone ist innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist defekt, jetzt soll ich es einschicken.

Das bedeutet, dass ich sicher mindestens eine Woche ohne Handy bin, auf welches ich jedoch beruflich angewiesen bin. Das ist äußerst problematisch. Ein altes Handy steht mir nicht zu Verfügung, wurde bereits eingeschickt. 

 

Gibt es bei o2 Möglichkeiten, diesen Prozess des Umtausches für Bestandskunden zu beschleunigen?


1 Antwort

Hallo @martschi ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Wenn diu den Reparaturauftrag in einem o2 Shop beauftragst, kannst du dort, soweit verfügbar, ein Leihgerät bekommen.

Wenn du den Auftrag selbst aufnehmen möchtest, kannst du das unter Reparatur online beauftragen tun.

Oder hast du vielleicht schon eine Lösung gefunden ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort