Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy defekt bitte antworten!!!


.Hallo zusammen, 

Mittlerweile bin ich ziemlich verzweifelt. In der Kundenhotline, werde ich mit einer SMS vertröstet und kannten Anliegen gar nicht mitteilen. Ich möchte mein Handy einschicken, da der Bildschirm bei Kälte an Farbe verliert und ein leichter grau schimmer vorhanden ist. Dazu kommt, das mein Bildschirm schon 2 nach verschwunden ist. Jetzt gerade aber funktioniert.  Anscheinend ist mein Handy schon im der Reparatur,  nur leider hab ich nie eine antwort bekommen, wo ich es hin schicken muss. Wo kann ich diesbezüglich was finden und wer kann mir helfen? LG 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu MyHandy

icon

Lösung von Bollermann 4 February 2021, 23:09

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hier findest du alle Informationen: 

 

https://www.o2online.de/service/repair/configurator/#/

 

Wie alt ist dein Handy? Hast du eine Versicherung? 

Keine Versicherung aber das handy ist ca 7 monate Albaner war kaum in Gebrauch. Diesen link hab ich ja schon versucht er sagt immer mein handy sei in Reparatur, nur leider hab ich nie eine nachricht bekommen wohin mein Handy muss. Ich bin verzweifelt. Das Handy ist nach wie vor in meinem Besitz  und ich weiß  nicht was ich machen kann. 

Hallo @*Mandy*,

dann hast du bereits einen Reparaturauftrag aufgenommen? Im Zuge dessen wird dir anschließend eine E-Mail zugeschickt. Darin enthalten sind die notwendigen Unterlagen, wohin das Gerät zu senden ist. Hattest du diese Mail auch mal in deinem Spam Ordner suchen können? Hattest du den Auftrag über den von @Bollermann aufgezeigten Weg veranlasst? Wann hast du die Reparatur veranlasst?

VG
Dennis

Deine Antwort