Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy defekt angekommen

  • 4 September 2021
  • 8 Antworten
  • 292 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe heute mein Handy erhalten welches ich mit einem Vertrag zusammen bestellt hatte. Jedoch ließ es sich nicht einmal richtig einschalten es hatte sofort einen Display Schaden es war lila und ganz viele striche drauf längs. Es ließ sich nicht mal ausschalten. Habe die Retoure zwar angemeldet aber muss es heute abend erst los schicken meine frage ist. Ich habe Retoure statt Widerruf angeklickt und auf neu bestellen. Muss ich jetzt 2 Handys bezahlen oder bekomme ich ein neues zu gesendet sobald das defekte angekommen ist?? Oder wird erst versucht zu reparieren und dann?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit by o2_Katja: Thread verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy

icon

Lösung von Neukundenfragen 24 September 2021, 17:33

Zur Antwort springen

8 Antworten

Herzlich Willkommen @Neukundenfragen:relaxed:

Das war leider nicht der perfekte Start mit deinem neuen Smartphone, gut, dass du es direkt ausprobiert und unser Retourenportal gefunden hast. 

Es sind bereits einige Tage vergangen, hat es mit dem Widerruf und der Neubestellung geklappt oder können wir dich unterstützen?

Ein wunderbares Wochenende, hoffentlich mit schickem neuem Handy (?),

Katja :sunflower:

Hallo,

 

Nein ich habe nur eine Email bekommen das ich mein Geld zurück bekomme und als ich angerufen habe wurde gesagt es muss alles neu gemacht werden was ich versucht habe da wurde es aus mir unerfindlichen Gründen abgelehnt. Seid dem habe ich nicht weiter probiert. Hatte es als Wieder ruf mit neubestellung versucht.

Mit freundlichen Grüßen 

 

Sarah Romahn 

Hallo Neukundenfragen,

 

wie ich sehe, ist das Gerät einen Tag nach deinem Post angekommen. :relaxed:

Das freut mich, dann viel Spaß damit. ^^

 

Gruß Marco

Naja danke aber der vertrag wurde storniert musste es zurück schicken da der Mitarbeiter am telefon sagte es kommt kein neues handy und die sim deaktiviert hat jetzt hab ich es zurück geschickt 

Nur ich bekomme keinen neuen Vertrag gemacht wird immer abgelehnt 

 

Hi Neukundenfragen,

 

oh man, so ein hin und her. Tut mir leid.

Ich habe deinen Fall für dich weitergeleitet.

Evtl. können wir deinen Wunsch noch erfüllen und du bekommst den Tarif mit dem Gerät doch noch zugeschickt. 

Du konntest ja nichts dafür.

Natürlich kann ich nichts versprechen. Ich drücke dir jedoch die Daumen. :relaxed:

Sobald ich etwas höre melde ich mich bei dir.

 

Gruß Marco

Jedes Mal wenn ich es neu versuche wird es abgelehnt, jetzt ist. Es egal wir haben es jetzt über meinen Mann gemacht

 

 

Hi Neukundenfragen,

 

das ist auch eine Lösung. :smile:

Freut mich, dass du jetzt dein Handy hast.

 

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. ^^

 

Gruß, Marco

Deine Antwort