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Handy Bestellung WSHWXXXXX969

  • November 7, 2018
  • 12 Antworten
  • 866 Aufrufe

habe am 24.10 . 2018 ein Samsung S8 bestellt WSXXXXX69 bis heute nichts angekommen habe die Hotline angerufen Handy wäre im Versand (angeblich) ich sollte mich noch etwas gedulden und das nach 2 Wochen

12 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 7, 2018
Hallo Ewi65,

ich verstehe deine Unmut.
Deine Bestellung konnte aus systemtechnischen Gründen noch nicht verschickt werden. Der Fall ist bereits an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet worden.
Es tut mir wirklich sehr leid, aber auch ich kann dich an dieser Stelle nur um Geduld bitten :/

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2018
Meine Geduld ist bald am Ende bekomme keine Mail über Bearbeitungsstatus rein gar nichts wenn ich anrufe nur ausreden da stimmt doch was nicht?

  • Besucher:in
  • November 8, 2018
Hallo Ewi65,

noch jemand dem es so geht wie mir, wie tröstlich. Meine Bestellung ging am 27.10. raus und ich werde mit den gleichen Aussagen hingehalten. Ich habe das gleiche Handy bestellt. Herrliche Aussichten...

  • Besucher:in
  • November 8, 2018
Hallo Ewi65,

auch ich habe das gleiche Problem mit dem S8. Mir sagte man, dass das S8 zur Zeit nicht lieferbar ist. Ich soll mich gedulden. Ich bin echt genervt.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 8, 2018
Hallo zusammen,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen.
Wir arbeiten an einer Lösung und geben die Geräte so schnell wie möglich in den Versand.

Gruß
Antje

  • Besucher:in
  • November 10, 2018
Bin jetzt langsam echt sauer. Ich habe am 27.10. das Samsung galaxy s8 bestellt ( WSHW30261327) und bisher nichts bekommen außer Auftrags- und Bestellbestätgung. Telefonisch kommen nur Ausreden seitens O2. Ich würde jetzt gerne wissen, ob das Samsung S8 noch ausgeliefert wird zu dem Preis oder nicht? Ich bin jetzt Kunde seit 20 Jahren bei O2, es gibt auch noch andere Anbieter! Ich bitte um eine Antwort.

bs0
Legende
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  • Legende
  • November 10, 2018
Was für eine Antwort willst du noch? Wenn es dir zu lange dauert kannst du die Bestellung widerrufen.

  • Besucher:in
  • November 10, 2018
Wenn du kein Mitarbeiter bist was mischst du dich dann ein? Ich habe nur eine Frage gestellt und die hätte ich gerne von einem Mitarbeiter beantwortet. Das ich widerrufen kann weiss ich selber.

o2_Flo
  • Team
  • November 12, 2018
Hey schnoedixs,
deine Verärgerung in allen Ehren, aber du bist hier in einer öffentlichen Community, dementsprechend kann sich jeder der hier angemeldet ist zu deinem Beitrag äußern. Ich verweise dich hier einmal an die Netiquette 😉!

Ich kann dir aktuell leider keine weiteren Informationen geben. Die Fachabteilung ist dran und versucht die Auslieferung so schnell wie möglich anzustoßen.

Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2018
Hallo möchte nur wissen wie lange noch gedulden?

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2018
Hallo es hat sich alles im Guten erledigt. Danke!!!

o2_Nicolas
  • Moderator
  • November 14, 2018
Klasse, das freut mich zu hören, das Gerät ist also inzwischen eingetroffen? Wie gefällt es dir denn soweit?

Lg, Nico