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Hallo ,
ich habe gestern (Samstag) ein Apple iPhone 13 mit AirPods Pro (2. Gen.) mit Vertrag O2 Free M Boost mit 20+20 GB bestellt. Wie kann ich die gesamte Bestellung stornieren, bevor sie an mich versendet wird?

Vielen Dank.

Hallo @Erebus404 ,
vielen Dank das du deinen ersten Post mit uns teilst. 
Die Antwort auf deine Frage nach der Stornierungsmöglichkeit würde eigentlich in Richtung Widerruf oder der direkte Kontakt mit dem Kundensupport sein. 
Auf einem Sonntag ist das aber nicht so einfach oder schnell zu erledigen. 

Magst du bitte einmal die letzten drei Ziffern der Bestellnummer fürs Handy und für die Sim Karte nennen. Ich schau dann gerne, was wir für dich machen können. 

LG
Michael


hallo @o2_Micha 

Danke für deine Antwort

die letzten drei Ziffern der Bestellnummer sind 944.

Ich möchte diese Bestellung stornieren, damit ich eine weitere mit einem anderen Smartphone machen kann.

 


@Erebus404 vielen Dank für deine Antwort. 
Leider ist die Stornierung des Hardware Auftrags nicht mehr möglich. Bitte verweigere die Annahme oder sende das Handy über das Rücksende Portal zurück.
Soll ich den dazugehörigen Mobilfunkvertrag bereits stornieren, oder möchtest du doch noch einmal abwarten? 

LG
Michael


@Erebus404 

schicke eine Mail an  widerruf@cc.o2online.de 

denke dran den  myHandyRatenkauf und  den Mobilfunkvertrag zu widerrufen.

Das sind 2 Verträge.  Es entfällt der Hardware-Rabatt beim Mobilfunkvertrag.

mfg

 

 

 


@o2_Micha 

okay also, ich hatte Apple iPhone 13 mit AirPods Pro (2. Gen.) mit Vertrag O2 Free M Boost mit 20+20 GB bestellt. aber ich hätte gerne das gleiche Angebot, aber mit dem Iphone 14 (das Angebot existiert hier https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-14-128gb-mitternacht-mit-airpods-pro-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=privatkunden&ratenzahlung=36&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-grow)

ist es möglich, meine Bestellung zu stornieren und neu zu bestellen? 

Danke.


@fritz04 guter Hinweis, aber wie ich eingangs geschrieben habe, für eine schnelle Umsetzung nicht geeignet in diesem Falle, da sich das Handy bereits auf dem Weg befindet. Daher habe ich meine Hilfe hier angeboten. 😉

LG und schönen Sonntag
Michael



Soll ich den dazugehörigen Mobilfunkvertrag bereits stornieren, oder möchtest du doch noch einmal abwarten? 

 

@o2_Micha 

kann ich dann ein neues handy mit sim-karte bestellen und bald liefern lassen?

 

 LG


@Erebus404 danke für deine Rückmeldung. 
Ein Tausch des Handys innerhalb einer Bestellung ist nicht möglich. 
Du kannst jederzeit eine neue Bestellung tätigen. 😊

Wenn du die erste Bestellung nicht mehr wünscht, habe ich dir bereits geschrieben, wie du mit dem Handy verfahren kannst. Möchtest du auch die Sim Karte stornieren, kannst du das über den Link aus fritz04 Post machen, oder mir hier im Thread mitteilen. 

LG
Michael


@o2_Micha 

Danke für dein Verständnis
Ich möchte auch den SIM-Vertrag kündigen und alles von vorne beginnen.
Also ja, bitte, ich möchte deine Hilfe hier


@Erebus404 alles klar. Den Mobilfunkvertrag habe ich storniert. Das Handy konnte ich ja leider nicht aufhalten, konnte dir aber deine Optionen nennen. 
In dem Moment wo das Handy wieder zurück ist, wird der o2 My Handy Vertrag ebenfalls storniert werden. 

Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich sehr gerne 🤗

LG
Michael


,konnte dir aber deine Optionen nennen. 
 

ja,bitte 

 und vielen Dank .Du hast mir sehr geholfen


Hallo @Erebus404 ,

prima, dass mein Kollege dir hier weiterhelfen konnte. 
Hast du denn schon eine Neubestellung aufgegeben?

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria,

 

Ja, ich habe eine neue Bestellung aufgegeben.

die letzten drei Ziffern der Bestellnummer sind 421

1 IPHONE 14 128GB,SCHW+AIRPODS PRO 2
1 o2 Grow Online

 

Ich habe eine Frage, wenn also die alte Bestellung bei mir ankommt, weigere ich mich einfach, sie aus der Lieferung anzunehmen oder?


Hallo @Erebus404 ,

prima, dass es mit der Neubestellung so schnell geklappt hat.
Korrekt, das Handy aus der Erstbestellung nimmst du gar nicht erst an, 
dann wird es direkt an uns zurück geschickt und storniert. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria 

vielen Dank . Du und @o2_Micha    habt mir sehr geholfen.☺️ 


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