Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy Bestellung stornieren, um ein neues auszusuchen

  • September 16, 2022
  • 8 Antworten
  • 259 Aufrufe

Hallo, ich habe gestern ein s22Ultra bestellt (jetziger Bestellstatus: Vorbestellung) und will es stornieren und ein IPhone 14pro Max kaufen.

muss ich O2 anrufen und bescheid geben?

Oder 

stimmt das, Wenn das Handy nicht von Post angenommen wird, geht es an O2 zurück und wird storniert?

MfG

Edit o2_Kathi 13.11.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy

Lösung von Vilureef

Hallo,

ich würde dir zusätzlich einen Widerruf an: widerruf@cc.o2online.de empfehlen.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 16, 2022

Hallo,

ich würde dir zusätzlich einen Widerruf an: widerruf@cc.o2online.de empfehlen.

LG


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 16, 2022

Widerrufen und Widerruf abwarten. Wenn Deine Bonität gut genug ist, kannst du jetzt schon das iPhone bestellen. Ansonsten warten bis Widerruf im System ist. 


o2_Lars
  • Moderator
  • September 24, 2022

Hallo @mortesa und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Das Samsung S22 Ultra und auch das neue iPhone 14 pro max sind auf jeden Fall echt schicke Geräte, die Wahl kann ich nachvollziehen :-)

Zum Widerruf hast du von Vilureef und Denner ja schon passende Tipps bekommen, ließ sich damit denn soweit alles klären? Oder sollen wir für dich noch irgend etwas schauen? :-)

Gruß,

Lars


o2_Micha
  • Team
  • October 12, 2022

@mortesa konntest du noch alles rechtzeitig widerrufen?
Magst du uns schreiben was nach deinem letzten Post passiert ist? Auch damit wir wissen, ob wir dich noch unterstützen können.

LG
Michael


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 19, 2023

Neue Kommentare verschoben zu

 


  • Besucher:in
  • November 12, 2025

am 07.11 habe ich eine SIM-Karte bestellt. Nun sehe ich in meinem O2-Konto, dass zwei Bestellungen registriert wurden. Ich möchte eine der beiden Bestellungen stornieren. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich die Stornierung vornehmen kann? 


Bumer
Legende
  • November 12, 2025

Wenn du online oder telefonisch bestellt hattest, schreibe einen Widerruf per E-Mail an: widerruf@cc.o2online.de 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 13, 2025

Guten Morgen ​@Mori40 🙂

Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast und deine Frage zu den bestellten SIM-Karten stellst. Willkommen in unserer Community.

Gut, dass du das entdeckt hast. Geht es bei dir um online / telefonisch abgeschlossene Verträge?

Du kannst mit Nennung der Auftragsnummer eine von beiden Bestellungen widerrufen. Bumer war so nett und hat dir dazu unsere E-Mail Adresse genannt. Du hast doch sicherlich auch 2 Auftragsbestätigungen dazu bekommen, oder?