Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Bestellung Störung

  • August 8, 2022
  • 12 Antworten
  • 164 Aufrufe

Liegt bei O2 grade eine störung?  Ich möchte ein Handy bestellen und komme nur bis zum Warenkorb danach kommt das die seite  nicht geladen werden kann .Kann mir bitte jemand von o2 hier helfen warte schon seit 35 min zum dritten mal am Telefon.Danke 

12 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • August 8, 2022

Hi @dido01 vielen Dank für deinen Post.
Ein Fehler ist uns nicht bekannt. Konntest du die Bestellung bereits über einen anderen Browser durchführen?

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 8, 2022

@o2_Micha Hallo leider nein zeigt mir den gleichen fehler .Auch über Laptop nicht .


o2_Micha
  • Team
  • August 8, 2022

@dido01 welche Browser hast du versucht? Konntest du denn die Bestellhotline alternativ erreichen?

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 8, 2022

Safari, google chrome ,internet explorer .Nein ich warte immer noch am telefon🙄


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Mentor:in
  • August 9, 2022

Lösch mal die Cookies und den Cache, ich habe es auch ständig und muss es immer vor dem Login machen, um mich anschließend einloggen zu können.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 9, 2022

@Trackdeluxe  Habe ich alles schon gemacht funktioniert leider nicht 😒


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 9, 2022

@o2_Micha Eine kurze frage ich habe ja mein Neues Handy erst vor kurzem bekommen und musste eine Anzahlung machen die habe ich auch gemacht.Aber die erste monatsrate wird erst am 20.8.2022 abgebucht kann das eventuell damit zusammen hängen? lg 


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Mentor:in
  • August 10, 2022

Nein das hat nichts damit zu tun, also zur Verständnis: Du hast ein neues Handy schonmal bestellt bei o2 was du vor kurzem bekommen hast, und möchtest nun noch eins bestellen?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 10, 2022

@Trackdeluxe ja genau .Geht das dann nicht? 


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Mentor:in
  • August 12, 2022

Doch natürlich, ich habe auch 3 My Handy Verträge mittlerweile. Aber es scheint ein technisches Problem zu geben, evtl bei dir oder bei o2. Mittlerweile geht bei mir der o2 Login auch normal, ohne Cookies und Cache löschen zu müssen.


o2_Marco
  • Team
  • August 24, 2022

Hallo @dido01,

 

evtl. hilft es in den Inkognitomodus zu wechseln. Wie ist es momentan? Kannst du alles wie gewünscht nutzen? 🍀

Danke Trackdeluxe, dass du hier schon geholfen hast. 👍😊

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • September 3, 2022

Hallo @dido01,

 

ich gehe davon aus, dass du aktuell alles nutzen kannst. Was war die Lösung? Wir würden uns sehr über die Info freuen. 😊

 

Lieben Gruß, Marco