Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Bestellung. Nach der Zahlung habe ich nichts erhalten.

  • December 16, 2025
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

Ich habe am 1. Dezember Handys auf Raten bestellt und eine Nachricht mit der Aufforderung zur Zahlung einer Anzahlung von 203,99 € erhalten. Nach der Zahlung habe ich nichts erhalten. Ich habe unzählige Male angerufen, und jeder Mitarbeiter gibt mir eine andere Antwort. Es scheint, als würde jeder für eine andere Firma arbeiten. Mal geht es um meine Bonität, mal heißt es, das Handy käme in zwei Tagen, mal wird mir gesagt, meine Bestellung sei storniert, und mal heißt es, sie sei nicht storniert. Was kann ich tun? Ich habe kein Vertrauen mehr in diese Firma. Es sind bereits 15 Tage vergangen, und ich habe weder das Handy noch mein Geld zurückbekommen. Was soll ich jetzt tun?

Edit o2_Kathi 18.12.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy

4 Antworten

Bumer
Legende
  • December 16, 2025

Nach so einer langen Zeit, kann es eigentlich nur storniert worden sein. Schaue mal in deinen Spam Ordner. Das Geld wird dir über die gleiche Art erstattet wie du bezahlt hattest. Rechne mit mehreren Wochen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2025

Das Problem ist, dass mir mehrmals versichert wurde, die Bestellung sei nicht storniert. Wenn ich dann aber wieder anrufe, sagen mir andere Leute, meine Bestellung sei storniert. Ich glaube niemandem mehr.


Bumer
Legende
  • December 19, 2025

Hast du in deinen Spam Ordner geschaut? 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 19, 2025

Hallo ​@Mahari.1993,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 👋

Schade, dass du schon so lange nicht weißt, was mit deinen Handybestellungen passiert ist 🤔 Und entschuldige bitte, dass du telefonisch so unterschiedliche Aussagen bekommen hast.

Von hier aus haben wir leider keine Möglichkeit nachzuschauen, da du kein aktives Kundenkonto bei uns hast. Konntest du schon im Spam Ordner nachschauen und mehr zu deiner Bestellung herausfinden?