Hallo zusammen,
da der telefonische Kundenservice mich massiv enttäuscht versuche ich es nun einmal über die Community. Ich habe am 24.11.23 das IPhone 15 Pro bestellt, was auch direkt versendet wurde und am 25.11.23 in der Region des Empfängers angekommen ist. Leider hat der Bestellstatus sich seither nicht mehr verändert, sodass ich zur Weihnachtszeit jetzt einmal davon ausgehe, dass das Handy woanders unter dem Tannenbaum liegt. Nach mehreren Telefonaten mit o2 Mitarbeitern, in denen man mir auch unter Anderem erzählte dass die Lieferzeit bei dem iPhone 15 in Natur standardgemäß länger dauert und das obwohl das Paket längst bei DHL ist, und ich nicht davon ausgehe dass die Produkte dort zuende gebaut werden, wäre ich über eine professionelle Rückmeldung dankbar. Tickets wurden scheinbar aufgemacht, allerdings erzählten mir dies auch schon 3 unterschiedliche Mitarbeiter jedoch tut sich nichts. Ich würde gerne etwas Anderes tun als abwarten, wie z.b die Bestellung stornieren da das Paket mich mit ziemlicher Sicherheit nie erreichen wird. Da ich auch keine doppelte Rate zahlen will, kommt für mich solange die Bestellung noch offen ist auch keine erneute Bestellung des Produkts in Frage. Über einen vernünftigen Lösungsansatz dieses Problems wäre ich sehr dankbar.