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Warum O2
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Hallo zusammen,

da der telefonische Kundenservice mich massiv enttäuscht versuche ich es nun einmal über die Community. Ich habe am 24.11.23 das IPhone 15 Pro bestellt, was auch direkt versendet wurde und am 25.11.23 in der Region des Empfängers angekommen ist. Leider hat der Bestellstatus sich seither nicht mehr verändert, sodass ich zur Weihnachtszeit jetzt einmal davon ausgehe, dass das Handy woanders unter dem Tannenbaum liegt. Nach mehreren Telefonaten mit o2 Mitarbeitern, in denen man mir auch unter Anderem erzählte dass die Lieferzeit bei dem iPhone 15 in Natur standardgemäß länger dauert und das obwohl das Paket längst bei DHL ist, und ich nicht davon ausgehe dass die Produkte dort zuende gebaut werden, wäre ich über eine professionelle Rückmeldung dankbar. Tickets wurden scheinbar aufgemacht, allerdings erzählten mir dies auch schon 3 unterschiedliche Mitarbeiter jedoch tut sich nichts. Ich würde gerne etwas Anderes tun als abwarten, wie z.b die Bestellung stornieren da das Paket mich mit ziemlicher Sicherheit nie erreichen wird. Da ich auch keine doppelte Rate zahlen will, kommt für mich solange die Bestellung noch offen ist auch keine erneute Bestellung des Produkts in Frage.  Über einen vernünftigen Lösungsansatz dieses Problems wäre ich sehr dankbar.


 

Hallo @Julian Rumsfeld,

wie lautet denn dein Bestellstatus?

LG


Bei DHL:

Ist in der Region des Empfängers angekommen.

Bei o2 :

wurde versendet


Hallo @Julian Rumsfeld,

Hast mal bei DHL nachgefragt?

LG


Ja die Aussage ist gewesen, dass ich mich an den Absender wenden soll.


Die Nachforschung muss O² dann stellen. Das kannst du als Empfänger nicht.


Hallo @Julian Rumsfeld,

also Ping Pong. Ich empfehle dir zu widerrufen. Bestelle direkt bei Apple, ist sogar günstiger und finanzieren kannst du da auch. 😉

LG


@Julian Rumsfeld o2 muss jetzt übernehmen, Nachforschen usw., damit der Auftrag korrekt storniert wird, widerrufen kannst auch mal sicherheitshalber...


Ich probiere es jetzt erstmal mit dem 14 tätigen Widerrufsrecht, habe die E-Mail schon geschrieben. Bin gespannt ob das so denn überhaupt möglich ist wenn das Paket bei DHL verloren gegangen ist.


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Julian Rumsfeld. 💙

Ich habe direkt einmal für dich im System nachgeschaut. Dein Kontakt zum Widerruf ist auf jeden Fall bei uns eingegangen und ist in der Bearbeitung.

Zusätzlich wurde ein Ticket bzgl. des fehlenden Smartphones erstellt, hier warten wir nun auch auf neue Informationen.
LG Steffen


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Julian Rumsfeld. 💙

Ich habe direkt einmal für dich im System nachgeschaut. Dein Kontakt zum Widerruf ist auf jeden Fall bei uns eingegangen und ist in der Bearbeitung.

Zusätzlich wurde ein Ticket bzgl. des fehlenden Smartphones erstellt, hier warten wir nun auch auf neue Informationen.
LG Steffen

Vielen Dank für die Antwort Steffen,

aber wie lange dauert es bitte mir auf den Widerruf zu antworten. Stelle ich mir eigentlich nicht so schwer vor aber habe immernoch Keine bekommen.


Hallo @Julian Rumsfeld,
die Bearbeitungszeit richtet sich in erste Linie nach der Rückmeldung von DHL. Ich habe eine Blick in dein Kundenkonto geworfen. Die Bearbeitung konnte in der Zwischenzeit abgeschlossen werden. Kann ich dir von hier aus noch behilflich sein?
Viele Grüße Bianca


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