Hallo, da mei altes Handy in der Garantiezeit kaputt gegenagen ist und sich niemand dafür verantwortlich fühlt habe ich mir ein Angebot von euch genommen und zwar das Huawei P20 mit tablet, es wird jetzt immer noch als lieferbar deklariert.
Die Auftragsbestätigung WSHW habe ich auch bekommen, nur steht neu mir die ganze Zeit auf Vorbestellung, mehr nicht...
Wann kann ich den damit rechnen, weil ohne Handy bezahle ich ja den Tarif für die Katz
Grüße
rEdit: Bestellnummer entfernt - o2_Kurt]
Seite 1 / 1
Bei mir das selbe Spiel, hab es am 12/12/18 bestellt, die Auftragsbestätigung bekommen und seit dem nichts mehr, im Kundenchat sagte mir man dann das sie ab kw50 ausliefern, das war letzte woche, ich würde es auf jeden Fall zu Weihnachten haben, das wird ja wohl nix, da ich zum Glück den Chatverlauf gespeichert habe könnte ich ja verlangen das diese Zusage eingehalten wird.
Hallo FlorianSB,
das Huawei Mate 20 wartet immer noch auf den Versand. Die Einwilligung zur Datenverarbeitung hast du an uns zurückgesandt?
Viel Grüße,
Andrea
das Huawei Mate 20 wartet immer noch auf den Versand. Die Einwilligung zur Datenverarbeitung hast du an uns zurückgesandt?
Viel Grüße,
Andrea
das Huawei Mate 20 wartet immer noch auf den Versand. Die Einwilligung zur Datenverarbeitung hast du an uns zurückgesandt?
Viel Grüße,
Andrea
Hallo, ich habe keine Email mit der Einwilligung bekommen, ich bin schon lange Kunde bei euch und habe ja auch die Auftragsnummer schon erhalten....
Hallo FlorianSB,
du hast die Email am 12.12.2018 um 21:41 Uhr erhalten. Schau mal bitte in deinen Spamordner.
Viel Grüße,
Andrea
du hast die Email am 12.12.2018 um 21:41 Uhr erhalten. Schau mal bitte in deinen Spamordner.
Viel Grüße,
Andrea
Ja um 21.20 und 21.46, ich habe auch die Auftragsbestätigung, aber dort ist nichts von Datenverarbeitung hinterlegt.... Es heißt ja andauernd das es vom Werk aus nicht lieferbar ist...... Von mehreren chatpartnern von euch als Aussage
Es ist ja nicht das erste Handy wo ich bei euch bestelle......deswegen kann es nicht am Datenschutz liegen, sonst hätten wohl auch die Mitarbeiter von dem Chat was gesagt und ich keine Auftragsbestätigung mit einer Nummer bekommen....
Hallo FlorianSB,
ich habe noch mal nachgeforscht. Das HUAWEI MATE 20, SCHWARZ +MP T3 10.0 ist derzeit nicht auf Lager und daher nicht lieferbar. :-(
Viele Grüße,
Andrea
ich habe noch mal nachgeforscht. Das HUAWEI MATE 20, SCHWARZ +MP T3 10.0 ist derzeit nicht auf Lager und daher nicht lieferbar. :-(
Viele Grüße,
Andrea
ich habe noch mal nachgeforscht. Das HUAWEI MATE 20, SCHWARZ +MP T3 10.0 ist derzeit nicht auf Lager und daher nicht lieferbar. :-(
Viele Grüße,
Andrea
Als ich es aber angefordert habe war es noch für 2 Tage lieferbar...... Also fühlt man sich schon verarscht..... Bekommt man wenigsten ein alternativ Angebot
Hallo FlorianSB,
ich gehe davon aus, dass dir das Smartphone mit Tablet geliefert wird, sobald es wieder vorrätig ist.
Ein alternatives Angebot haben wir so nicht, es sei denn du möchtest innerhalb der 14 Tage widerrufen und dir etwas anderes aussuchen. Dann beachte bitte, dass du ggf. den Mobilfunktarif widerrufen solltest, falls du einen weiteren dazu bestellt hast. Dein alter Vertrag der Nummer xxx970 läuft ja schon seit längerem.
Wie ich sehe hattest du deshalb aber auch schon heute Morgen Kontakt zu unserer Hotline.
Viele Grüße,
Andrea
ich gehe davon aus, dass dir das Smartphone mit Tablet geliefert wird, sobald es wieder vorrätig ist.
Ein alternatives Angebot haben wir so nicht, es sei denn du möchtest innerhalb der 14 Tage widerrufen und dir etwas anderes aussuchen. Dann beachte bitte, dass du ggf. den Mobilfunktarif widerrufen solltest, falls du einen weiteren dazu bestellt hast. Dein alter Vertrag der Nummer xxx970 läuft ja schon seit längerem.
Wie ich sehe hattest du deshalb aber auch schon heute Morgen Kontakt zu unserer Hotline.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, ich warte dann mal ab....hab es ohne Tarif bestellt, finde es trotzdem peinlich....
Das Problem habe ich Zeit dem 10 .12.2018
Obwohl ich am 14.12.2018 eine Summe über 100 euro eingezahlt habe. Handy in Vorbestellung!
Am freitag wurde mir über die Hotline der Versand zugesichert und gesagt es sei Samstag oder Montag da. Gestern auch wieder. Ich fühle mich echt verarscht von o2. Vorallem hab ich eine Vertragsverlängerung gemacht die ich schon seit 1 Woche nicht nutzen kann aber trotzdem bezahlen muss!
Obwohl ich am 14.12.2018 eine Summe über 100 euro eingezahlt habe. Handy in Vorbestellung!
Am freitag wurde mir über die Hotline der Versand zugesichert und gesagt es sei Samstag oder Montag da. Gestern auch wieder. Ich fühle mich echt verarscht von o2. Vorallem hab ich eine Vertragsverlängerung gemacht die ich schon seit 1 Woche nicht nutzen kann aber trotzdem bezahlen muss!
Obwohl ich am 14.12.2018 eine Summe über 100 euro eingezahlt habe. Handy in Vorbestellung!
Am freitag wurde mir über die Hotline der Versand zugesichert und gesagt es sei Samstag oder Montag da. Gestern auch wieder. Ich fühle mich echt verarscht von o2. Vorallem hab ich eine Vertragsverlängerung gemacht die ich schon seit 1 Woche nicht nutzen kann aber trotzdem bezahlen muss!
Genau.... Es ist reine verarsche und die Verbraucherzentrale interessiert sich sicher dafür, Kunden locken mit Artikeln die nicht lieferbar sind, ich warte jetzt die 2 Wochen ab, falls da keins kommt melde ich das und geh zu einem Anwalt, da der Vertrag unter falschen Bedingungen entstanden ist
Hallo FlorianSB, hallo Liselottemaus,
das Huawei Mate 20 mit Huawei Mediapad T5 10.0 -Tablet (statt T3) in schwarz soll jetzt laut unserer Website wieder verfügbar sein. Ich gehe davon aus, dass eure Geräte nun in den Versand gehen.
Viele Grüße,
Andrea
das Huawei Mate 20 mit Huawei Mediapad T5 10.0 -Tablet (statt T3) in schwarz soll jetzt laut unserer Website wieder verfügbar sein. Ich gehe davon aus, dass eure Geräte nun in den Versand gehen.
Viele Grüße,
Andrea
das Huawei Mate 20 mit Huawei Mediapad T5 10.0 -Tablet (statt T3) in schwarz soll jetzt laut unserer Website wieder verfügbar sein. Ich gehe davon aus, dass eure Geräte nun in den Versand gehen.
Viele Grüße,
Andrea
Dann bin ich mal gespannt... Habe noch keine Email bekommn das es weiter geht
Genau.... Es ist reine verarsche und die Verbraucherzentrale interessiert sich sicher dafür, Kunden locken mit Artikeln die nicht lieferbar sind, ich warte jetzt die 2 Wochen ab, falls da keins kommt melde ich das und geh zu einem Anwalt, da der Vertrag unter falschen Bedingungen entstanden ist
Hallo,
und was soll der Anwalt dann genau machen? Es kann immer mal passieren das Waren als lieferbar angezeigt werden und es dann nicht sind.
Über die Möglichkeit eines Widerrufs wurdest du ja informiert. Nicht destotrotz drücke ich Dir die Daumen das du das Telefon jetzt schnellstmöglich bekommst.
Gruß
das Huawei Mate 20 mit Huawei Mediapad T5 10.0 -Tablet (statt T3) in schwarz soll jetzt laut unserer Website wieder verfügbar sein. Ich gehe davon aus, dass eure Geräte nun in den Versand gehen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, ich müsste es ja jetzt wieder neu bestellen da es nicht automatisch umgestellt wird..... Ich hoffe das die Leute wo kein T3 bekommen haben vorrangig dran kommen
und was soll der Anwalt dann genau machen? Es kann immer mal passieren das Waren als lieferbar angezeigt werden und es dann nicht sind.
Über die Möglichkeit eines Widerrufs wurdest du ja informiert. Nicht destotrotz drücke ich Dir die Daumen das du das Telefon jetzt schnellstmöglich bekommst.
Gruß
Der Anwalt hat es schon geprüft und sagte auch das es unzulässig ist... Ein/Zwei Tage ja, da muss er aber schon ein Alternativ Angebot bringen und viele warten darauf.. Die noch weit vor mir bestellt haben
Witzig Vertrag habe ich verlängert weil mein altes Handy defekt ist. Also kann ich ihn nicht nutzen bzw das Internet nicht und das ist echt mies. Und das wussten die Mitarbeiter im Shop das es dringend ist und das neue Handy benötige.
Der Witz ist es ist nicht vorrätig aber Werbung dafür wird fleißig gemacht im TV. Trotzdem danke für die antworten. Aber bei mir kam auch keine Mail das es verschickt bzw weiter geht.
Der Witz ist es ist nicht vorrätig aber Werbung dafür wird fleißig gemacht im TV. Trotzdem danke für die antworten. Aber bei mir kam auch keine Mail das es verschickt bzw weiter geht.
Der Witz ist es ist nicht vorrätig aber Werbung dafür wird fleißig gemacht im TV. Trotzdem danke für die antworten. Aber bei mir kam auch keine Mail das es verschickt bzw weiter geht.
Genau so ist es bei mir auch.... Altes Handy defekt.... Das HUAWEI direkt lieferbar..... Pustekuchen...
Hab jetzt ein Screenshot das die werben das es bis Weihnachten da ist.... Bin mal gespannt
Was heisst denn unzulässig? Ein Anwalt sollte wissen, dass dir in dem Fall die Möglicheit der Stornierung angeboten werden muss, und, dass es natürlich keine Verpflichtung gibt, eine nicht vorhandene Ware trotzdem zu liefern (ist ja auch unmöglich). Alternativangebote gibt es viele, aber wenn du gerade dieses Handy möchtest, hilft dir das alles nicht. Und wenn du lieber stornieren, und das Handy woanders bestellen willst, was hindert dich daran? Irgendwie verstehe ich auch nicht, was du im konkreten Fall mit einem Anwalt erreichen möchtest.
Bezüglich der werbung: Eventuell liegt hier ein Wettbewerbsverstoß vor, aber du bist kein Wettbewerber, kannst also sowas nicht geltend machen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich würde mich auch ärgern wenn ich in deiner Situation wäre, würde das aber anders regeln: (Verlängrung +) Handykauf stornieren und woanders bestellen.
Bezüglich der werbung: Eventuell liegt hier ein Wettbewerbsverstoß vor, aber du bist kein Wettbewerber, kannst also sowas nicht geltend machen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich würde mich auch ärgern wenn ich in deiner Situation wäre, würde das aber anders regeln: (Verlängrung +) Handykauf stornieren und woanders bestellen.
Ganz einfach.... Es wird geworben das es in 2-3 Tagen da ist.... Das war es im ersten Angebot nicht und wird wahrscheinlich beim 2 Angebot genau so sein.... Mir geht es nicht darum das scheiß Handy zu gaben sondern das man mit falschen Tatsachen gelockt wird
Alles klar, nun wissen wir alle Bescheid. Dann bringt dir zwar ein Anwalt tatsächlich nichts aber es geht dir einfach ums Prinzip.
Würdest du dich nicht verarscht gefühlt bekommen..... 2x ein Angebot anpreisen als sofort lieferbar und nichts kommt..... Und die Chat Berater können auch nichts
Habe ich doch geschrieben:
Bitte nicht falsch verstehen, ich würde mich auch ärgern wenn ich in deiner Situation wäre, würde das aber anders regeln: (Verlängrung +) Handykauf stornieren und woanders bestellen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich würde mich auch ärgern wenn ich in deiner Situation wäre, würde das aber anders regeln: (Verlängrung +) Handykauf stornieren und woanders bestellen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.