Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Ich habe am 20.09. Ein Handy über die o2 app bestellt und die Auftragsbestätigung auch erhalten. Allerdings steht in dieser nur Menge 1 Versandkosten drin. 

 

In der Bestellung in der App steht Versandkosten + Das Handy.

Der Status ist "in Bearbeitung" 

 

Wie kann ich das jetzt verstehen?

 

Vielen Dank für eine Antwort schon mal und LG 

In Bearbeitung / Order in progress bedeutet das deine Bestellung zum Versand vorbereitet wird.


Auch wenn in der Email der Auftragsbestätigung nur die Versandkosten aufgelistet sind? 


In Bearbeitung / Order in progress bedeutet das deine Bestellung zum Versand vorbereitet wird.

Auch wenn in der Auftragsbestätigung nur Versandkosten aufgelistet sind? 


Nun ja, das ist wirklich komisch, in meinen ganzen Auftragsbestätigungen stehen auch nur die Produkte ohne Versand. Kannst du mal einen Screenshot einstellen? Bitte vorher persönliche Daten und Auftragsnummer (WSWxxxx) schwärzen.

Aber habe immer nur reine MyHandy Verträge ohne zusätzlichen Mobilfunktarif. Hast du dein Handy mit oder ohne Tarif bestellt?


Hallo @Greta2023,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du dich bereits mit Trackdeluxe austauschen konntest.
Wie ist der aktuelle Stand, hat das Handy dich inzwischen bereits erreicht?

Gruß
Antje


Deine Antwort