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Handy Bestellung / Ablehnung


Hallo O2 .warum wird meine mobile bestellung nicht genehmigt?
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Lösung von Querdenken 25 August 2019, 20:05

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15 Antworten

Das sollte in der Ablehnungsmail stehen ("aus internen Gründen").
Dort steht auch, wie du weitere Auskünfte bekommen kannst.
Wie kann ich das herausfinden?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Du kannst dich schriftlich an o2 wenden, aber eine Ablehnung hat immer was mit schlechter Bonität oder Schufaeinträgen zu tun.
Wie kann ich wieder handy bestellen?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Oder hast du schon mehrere Geräte bei o2 laufen?
Ich habe bereits ein Mobiltelefon gekauft, habe aber zwei SIM-Karten und möchte jetzt ein Mobiltelefon
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann musst du es woanders kaufen. Offensichtlich reicht für o2 deine Bonität für den Abschluss zweier Ratenzahlungsverträge nicht aus.
Hallo @Ruhi

ich habe den Titel deines Threads ein wenig angepasst, damit andere User ebenfalls hier eine passende Antwort finden können.

Ich schick dir gleiche eine PN zu.

Viele Grüße

Annika
Hallo @Ruhi

wir konnten ja per PN alles klären.

Melde dich gerne noch einmal in 4 Monaten, dann prüfen wir erneut deine Bestellung.

Viele Grüße

Annika

Warum nach 4 Monaten? Im Shop habe ich diese Aussage auch bekommen.

Hallo @FrankDurchholz und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Die Einschätzung kann sich mit der Zeit ändern, daher die Empfehlung gern nach einigen Monaten erneut zu bestellen.

 

Auf welches Modell hast du ein Auge geworfen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo @FrankDurchholz und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Die Einschätzung kann sich mit der Zeit ändern, daher die Empfehlung gern nach einigen Monaten erneut zu bestellen.

 

Auf welches Modell hast du ein Auge geworfen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo Katja, auf das Huawei P40 Pro. Wurde aber abgelehnt.

@FrankDurchholz das ist wirklich ein cooles Smartphone, das du dir da ausgesucht hast.

Wir Katja schon sagte, freuen wir uns, wenn du es in ein paar Monaten nochmal probierst.

Viele Grüße, Ines.

Lieber o2 Kunde, 

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem My Handy-Angebot. 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können. 

Falls Sie zusammen mit der My Handy-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail. 

Wenn Sie den Grund für die My Handy-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an: 
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg 

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an. 

Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können. 

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

 

 

 

 

das Problem hab ich Leider auch 🙄🙄🙄🙄

@Miss_75  wenn du wissen möchtest warum, liese dein Beitrag,

da steht was du tun kannst.  mfg

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