Hallo, ich habe am 27.8.23 ein IPhone 13 bestellt und habe bisher nur die Eingangsbestätigung bekommen per E-Mail. Bekomme ich das Gerät?
Du hast auf einem Sonntag bestellt. Die Bonitätsprüfung kann auch mal bis zu 72Std dauern.
Hallo
wenn morgen auch nichts kommt, rufe die Bestellhotline 089787979409 an.
Manchmal landet eine Auftragsbestätigung auch mal im SPAM Ordner.
LG
Hallo
es freut uns, dass du dich auf diesem Weg mit deiner Frage meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Wenn die Bonitätprüfung abgeschlossen ist bekommst du weitere Informationen zu deiner Bestellung. Entweder eine Auftragsbestätigung oder die Information das wir deine Bestellung nicht durchführen können. Hast du denn in der Zwischenzeit schon etwas gehört?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca, leider weiß ich immer noch nicht ob meine Bonitätsprüfung durchgegangen ist und ob ich das IPhone überhaupt bekomme.
Hallo
was ist mit deinem SPAM Ordner?
LG
Hallo
sofern du dazu weiterhin keine neuen Infos hast, bzw. im Spam Ordner nichts zu finden ist und du uns dazu auch noch nicht über einen anderen Weg kontaktiert hast, können wir gerne einmal für dich nachschauen, ob wir etwas zum aktuellen Status einsehen können.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.