Skip to main content

Hallo, ich habe am 27.8.23 ein IPhone 13 bestellt und habe bisher nur die Eingangsbestätigung bekommen per E-Mail. Bekomme ich das Gerät?

Du hast auf einem Sonntag bestellt. Die Bonitätsprüfung kann auch mal bis zu 72Std dauern. 


Hallo @Josiu,

wenn morgen auch nichts kommt, rufe die Bestellhotline 089787979409 an. 
Manchmal landet eine Auftragsbestätigung auch mal im SPAM Ordner.

LG


Hallo @Josiu,
es freut uns, dass du dich auf diesem Weg mit deiner Frage meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Wenn die Bonitätprüfung abgeschlossen ist bekommst du weitere Informationen zu deiner Bestellung. Entweder eine Auftragsbestätigung oder die Information das wir deine Bestellung nicht durchführen können. Hast du denn in der Zwischenzeit schon etwas gehört?
Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca, leider weiß ich immer noch nicht ob meine Bonitätsprüfung durchgegangen ist und ob ich das IPhone überhaupt bekomme.


Hallo @Josiu,

was ist mit deinem SPAM Ordner?

LG


Hallo @Josiu,

sofern du dazu weiterhin keine neuen Infos hast, bzw. im Spam Ordner nichts zu finden ist und du uns dazu auch noch nicht über einen anderen Weg kontaktiert hast, können wir gerne einmal für dich nachschauen, ob wir etwas zum aktuellen Status einsehen können.

VG
Dennis


Deine Antwort