Skip to main content

Guten Morgen, habe da mal eine Frage 

Bestellung für das Handy habe ich am 6.7.2023 gemacht und auch eine Auftragsbestätigung erhalten . Versandbestätigung dann am Freitag bekommen mit Sendungsnummer per. DHL die ich zwar aufrufen konnte es aber keinen Fortschritt

gab. 
Nun erhalte ich heute Früh eine Mail über Rückerstattung und Retourenbestätigung.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Die Fälle häufen sich ein wenig.

 

Am Ende kannst du nur neu bestellen. Beachte dabei, dass man dir einen etwaigen Hardwarerabatt auf einen Mobilfunkvertrag wieder ein trägt. 


Die Fälle häufen sich ein wenig.

 

Am Ende kannst du nur neu bestellen. Beachte dabei, dass man dir einen etwaigen Hardwarerabatt auf einen Mobilfunkvertrag wieder ein trägt. 

Danke für die Info 


Hey @Mxxt22,

willkommen in der o2 Community. 

Das schauen wir uns gerne einmal an. Kannst du mir kurz sagen, welches Gerät du bestellt hast und ob das direkt über unseren o2 Shop war 🙂?

Viele Grüße,
Flo


Danke 

Hallo Flo , bei der Bestellung handelte es sich um das IPhone 14 Pro 128 gb Space Schwarz bestellt habe ich über denn Online Shop O2 .

Lg 👌


Deine Antwort