Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy Bestellung

  • December 15, 2021
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Hallo ich hab bei o2 mir ein Handy bestellt, seid 9.12 steht im sende Verlauf packet ist Versand. Ist seid 9.12 in Bielefeld und es geht nicht weiter, was kann ich machen? 
Danke schonmal für die Antwort 

Lösung von o2_Micha

Hi @Oliver86,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag, auch wenn ich dir gewünscht hätte, dass deine Bestellung wunschgemäß angekommen ist.
Bevor ich auf dein Anliegen eingehe, möchte ich die Chance ergreifen, dich in der Community zu begrüßen.
Magst du kurz beschreiben, was in der Zwischenzeit passiert ist. Wurde deine Bestellung weitergeleitet? oder wurde diese vom Kundensupport neu aufgenommen?
Halte uns gerne auf den Laufenden.
Grüße und noch einen schönen Feiertag, Michael

1 Antwort

o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • December 26, 2021

Hi @Oliver86,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag, auch wenn ich dir gewünscht hätte, dass deine Bestellung wunschgemäß angekommen ist.
Bevor ich auf dein Anliegen eingehe, möchte ich die Chance ergreifen, dich in der Community zu begrüßen.
Magst du kurz beschreiben, was in der Zwischenzeit passiert ist. Wurde deine Bestellung weitergeleitet? oder wurde diese vom Kundensupport neu aufgenommen?
Halte uns gerne auf den Laufenden.
Grüße und noch einen schönen Feiertag, Michael