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Handy Bestellung


Hey ich hab eine frage und zwar hab ich vor 2,3 Stunden mit ein Handy bestellt und die Anzahlung bezahlt ich mache mir grade nur was Kopf über die Bonitätsprüfung. Wie lange könnte das dauern und kriege ich dann eine E-mail wenn ich durchgefallen bin und kriege dann meine Anzahlung wieder zurück? 

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Lösung von Castiel 10 September 2021, 10:22

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19 Antworten

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Ja, du bekommst eine E-Mail. Kann 1 - 2 Tage dauern.

Bei mir dauert es jetzt leider schon fast 2 Wochen 

Da gibt es wohl leider seit geraumer Zeit Probleme, so das die Bestellungen bei der Prüfung feststecken. Man sagte mir das man diese zur Zeit manuell durchführen müsste und es daher erheblich länger dauert, als gewohnt.

Habe gelesen das hier anscheinend einige sogar Wochen warten, bis da irgendwas passiert.

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Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @paulax.3 & @Emmi2910,

ihr bekommt via E-Mail entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir euch hier nicht sagen, dauert aktuell etwas länger leider.

Ihr könnt natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer euch nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder ihr fragt hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @paulax.3 & @Emmi2910,

ihr bekommt via E-Mail entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir euch hier nicht sagen, dauert aktuell etwas länger leider.

Ihr könnt natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer euch nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder ihr fragt hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

 

das habe ich schon mehrfach getan und erhalte immer wieder die gleiche Aussage. Gestern hieß es, dass man meine Angelegenheit an die zuständige Abteilung weiterleitet mit höchster Priorität, aber seitdem hat sich auch noch nichts getan. 

 

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@Emmi2910 es dauert im Moment leider länger, es gab vor einigen Tagen eine “Einschränkung” welche erst behoben werden musste und aktuell werden die Bestellungen nach und nach abgearbeitet.

Habt einfach mal noch etwas Geduld.

@Emmi2910 es dauert im Moment leider länger, es gab vor einigen Tagen eine “Einschränkung” welche erst behoben werden musste und aktuell werden die Bestellungen nach und nach abgearbeitet.

Habt einfach mal noch etwas Geduld.

Ok das höre ich jetzt seit 3 ½ Wochen nichts für ungut aber irgendwann mal eine Information wäre schon schön 

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@Stephan1705 da bin ich ganz auf eurer Seite, ich bin auch nur Kunde bei O2 und verstehe eure Situation nur zu gut.

Was sagt dir denn die Bestell-Hotline oder der Chat zu deiner Bestellung?

@Stephan1705 da bin ich ganz auf eurer Seite, ich bin auch nur Kunde bei O2 und verstehe eure Situation nur zu gut.

Was sagt dir denn die Bestell-Hotline oder der Chat zu deiner Bestellung?

Das ist das was mich einwenig sauer macht. Mehrmals angerufen und jedesmal bekomme ich eine andere aussage. Von es wird morgen verschickt oder in 2 Tagen erhalten sie die Mail, wir haben ein Ticket eröffnet und es liegt bereits im Versand. Und niemand kann oder will sich wirklich damit auseinandersetzen. Und nochmal an meiner Geduld liegt es nicht wenn es Probleme gibt dann ist das so aber dann möchte ich auch nicht angelogen werden.

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@paulax.3@Emmi2910 & @Stephan1705 welche Geräte habt ihr denn bestellt und wann?

@paulax.3@Emmi2910 & @Stephan1705 welche Geräte habt ihr denn bestellt und wann?

27.08 iPad Pro 11 gleichzeitig die Anzahlung geleistet

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@Stephan1705 das sind aber keine 3 ½ Wochen.

Wartet mal noch diese Woche ab und dann schauen wir mal das sich das hier jemand vom Team anschaut.

 

@paulax.3@Emmi2910 & @Stephan1705 welche Geräte habt ihr denn bestellt und wann?

iPhone 12 am 28.8

@paulax.3@Emmi2910 & @Stephan1705 welche Geräte habt ihr denn bestellt und wann?

Iphone 12 pro am Donnerstag aber hab schon die Auftragsbestätigung bekommen 

@Stephan1705 da bin ich ganz auf eurer Seite, ich bin auch nur Kunde bei O2 und verstehe eure Situation nur zu gut.

Was sagt dir denn die Bestell-Hotline oder der Chat zu deiner Bestellung?

Das ist das was mich einwenig sauer macht. Mehrmals angerufen und jedesmal bekomme ich eine andere aussage. Von es wird morgen verschickt oder in 2 Tagen erhalten sie die Mail, wir haben ein Ticket eröffnet und es liegt bereits im Versand. Und niemand kann oder will sich wirklich damit auseinandersetzen. Und nochmal an meiner Geduld liegt es nicht wenn es Probleme gibt dann ist das so aber dann möchte ich auch nicht angelogen werden.

Hat sich bei dir mittlerweile etwas getan ? 

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Hallo @paulax.3, @Stephan1705 und @Emmi2910,

mittlerweile sind ja einige Tage vergangen, wie sieht es denn aktuell aus? Die Geräte sind unterwegs zu euch? Oder habt ihr sie schon erhalten? -) Wie sieht’s aus?

Gruß,

Lars

Hallo @paulax.3@Stephan1705 und @Emmi2910,

mittlerweile sind ja einige Tage vergangen, wie sieht es denn aktuell aus? Die Geräte sind unterwegs zu euch? Oder habt ihr sie schon erhalten? -) Wie sieht’s aus?

Gruß,

Lars

Bislang ist immer noch kein Gerät unterwegs. Morgen sind 4 Wochen vergangen und meine Geduld ist ehrlich gesagt langsam am Ende. 

Hallo @paulax.3@Stephan1705 und @Emmi2910,

mittlerweile sind ja einige Tage vergangen, wie sieht es denn aktuell aus? Die Geräte sind unterwegs zu euch? Oder habt ihr sie schon erhalten? -) Wie sieht’s aus?

Gruß,

Lars

Ja ist da hab Donnerstags Abend bestellt kam Samstags an.

Hallo @Emmi2910,

wie ich sehe, hatte man dir bereits über einen anderen Kontakt mitgeteilt, dass die Lieferung noch etwas auf sich warten lässt. Laut System ist der Vorgang aber inzwischen abgeschlossen. Ich gehe also davon aus, dass du das Gerät inzwischen erhalten hast?

VG
Dennis

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