Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy Bestellung

  • July 16, 2021
  • 8 Antworten
  • 177 Aufrufe

Anithil
Einsteiger:in

Hallo,

Ich habe am 03.07. ein Samsung G Note 20 Ultra in Bronze bestellt, das zu dem Zeitpunkt noch Sofort lieferbar war. Leider steht es nun noch immer auf Vorbestellung und bei Abgeschlossen.

Zudem steht nun auch bei den Handy z. Z. nicht lieferbar. Hatte eigentlich das bronzene nur gewählt, da es sofort lieferbar war. Hätte ja sonst das schwarze gewählt

Naja, nun zur eigentlichen Frage: Wird das noch geliefert und wie lange dauert es noch?

MFG Ani

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Anithil,

dass der Status unter “Abgeschlossen” steht, kann auf jeden Fall etwas verwirrend sein.

Entscheidend ist der Hinweis “Vorbestellt”.

Damit ist die Lieferung noch nicht beendet. Es hat also keine Stornierung stattgefunden.

Es wird aktuell auf die Vorbereitung für den Versand gewartet.

Du kannst auch gerne die Bestell-Hotline unter 089 78 79 79 40 9 kontaktieren um zu erfahren wie es mit deiner Bestellung aussieht.

 

 

VG

8 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • July 16, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Anithil,

dass der Status unter “Abgeschlossen” steht, kann auf jeden Fall etwas verwirrend sein.

Entscheidend ist der Hinweis “Vorbestellt”.

Damit ist die Lieferung noch nicht beendet. Es hat also keine Stornierung stattgefunden.

Es wird aktuell auf die Vorbereitung für den Versand gewartet.

Du kannst auch gerne die Bestell-Hotline unter 089 78 79 79 40 9 kontaktieren um zu erfahren wie es mit deiner Bestellung aussieht.

 

 

VG


Sandroschubert
Legende

Ich kann sagen das keine verlässlichen Infos aktuell kommen werden. Samsung hat aktuell starke Schwierigkeiten Geräte zu liefern, selbst auf der Hauptseite von denen sieht man das :-(.

Daher muss man leider Geduld aufbringen, auch wenn es schwer ist.

Grüße


Anithil
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 23, 2021

Leider hat sich bis heute immer noch nichts getan. ☹️

Dann hätte ich auch echt das Schwarze nehmen können. 😒


o2_Matze
  • Moderator
  • August 5, 2021

Hi @Anithil 

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community.

Leider hält die angespannte Liefersituation noch an und ich kann dir versichern, wir sind mit der Situation so natürlich auch nicht glücklich. 

Hast du denn ein Update für uns bezüglich der Lieferung deines Wunschhandys?  

Liebe Grüß Matze 


  • Besucher:in
  • August 9, 2021

Hallo, ich habe ein Tablett bestellt nun steht dort in Bearbeitung , wann kann ich denn damit rechnen das es in denn Versand geht ?  Bestell nr : WSHWXXXX474

 

edit o2_Tobias: aus Datenschutzgründen Auftragsnummer verborgen


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • August 9, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Hamster23,

 

 

VG


o2_Tobias
  • August 24, 2021

Hallo @Hamster23

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier gemeldet hast. 

Vielen Dank für deine Geduld. 

Hast du mittlerweile dein Tablet erhalten?

Vielen Dank an @Castiel für den Link und für die Nennung der möglichen Status. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • August 24, 2021

Hallo @Anithil

bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. 

Ist dein Wunschhandy mittlerweile bei dir angekommen?

Wenn du weitere Unterstützung benötigst, melde dich gerne hier in unserer o2 Community erneut. 

Alles zum Lieferstatus findest du hier: Lieferzeiten unserer Handys, Tablets & TVs

 

Liebe Grüße,

Tobias