Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Bestellung

  • 22 May 2020
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Habe am 18.05 ein iPhone 11 Pro Max bestellt, nur das Gerät selbst also ein HWOnly Vertrag.

Bis Heute wurde das Gerät nicht versendet !!! Obwohl es sofort verfügbar ist.

Wenn es eine Möglichkeit gibt das Gerät heute noch in einem O2 Shop abzuholen, wurde ich das machen.

 

Bestellnummer: xy

 

ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort die mein Problem löst 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy und Auftragsnummer editiert


1 Antwort

Hallo @Rabr34 ,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Hast du nach der Bestellung eine Bestätigung per E-Mail bekommen udn wenig später auch eine Versandbestätigung?

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort