Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Bestellung

  • 11 January 2020
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo Leute,

 

leider habe ich meinen alten Zugang bei O2 nicht mehr, da ich leider meinen O2 Vertrag kündigen musste. Also habe ich mir jetzt einen neuen Zugang hier zur Community angelegt.

Jedenfalls, habe ich mir gestern Mittag 2 Handys bestellt (Ich habe vorher schon einige bei O2 bestellt). Ich habe bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung erhalten, allerdings noch nicht wie sonst üblich und auch in der Mail steht, eine Bestellbestätigung mit Bestellnummer ect. Kann das im Einzelfall länger dauern oder ist hier vielleicht was im System hängen geblieben? In der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen, da man meine Bestellung nicht finden könnte. Eigentlich wollte ich noch eine Änderung an der Bestellung vornehmen, jetzt ist sie nicht mal auffindbar.

 

Vielleicht kann mir hier weitergeholfen werden.

 

Liebe Grüße!


1 Antwort

Hallo @Stevo-87 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Das hat anscheinend etwas länger gedauert. Aber gestern müßtest du schon die Auftragsbestätigung per Mail erhalten haben und heute wurden beide Handys von DHL zugestellt.

 

Viel Spaß damit !

 

Wir haben einen brandneuen Testbericht zum iphone 11 von @As_terix unter Apple iPhone 11, 64 GB, RED - Testbericht von As_Terix

 

Vielleicht interessiert dich dieser ? Gerne ergänze auch deine Erfahrungen :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort