Hallo ihr Lieben !
Ich habe am 10.09 ein Handy bestellt was ich monatlich auf Raten abbezahlen möchte !
Ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen und vorher 183 Euro angezahlt ! Jetzt habe ich nix weiteres mehr bekommen, keine Auskunft nix !
Eine Auftragsnummer habe ich auch aber wenn ich diese eingebe um die Bestellung nachzuverfolgen steht da das es zu dieser Nummer keine bestellung gibt kann mir jemand weiter helfen ?
Danke schonmal im voraus:)
Seite 1 / 1
Das was du erhalten hast nennt sich Acceptemail (auch alternative Zahlung genannt).
Hier sollte nun ein Link anbei sein, welcher zu Sofortüberweisung (Klarna führt).
Solltest du kein Onlinebanking nutzen oder der Link fehlerhaft sein, gar ganz fehlen, dann melde dich bitte ab morgen um 07:00 Uhr im Kundenservice.
Hier sollte nun ein Link anbei sein, welcher zu Sofortüberweisung (Klarna führt).
Solltest du kein Onlinebanking nutzen oder der Link fehlerhaft sein, gar ganz fehlen, dann melde dich bitte ab morgen um 07:00 Uhr im Kundenservice.
Hallo @Sofie30049 und Willkommen in der Community!
Du bekommst gleich eine Privatnachricht von@o2_Support zum Datenabgleich.
Zu deinen Privatnachrichten geht es hier entlang -> Link.
Viele Grüße
Juliane
Du bekommst gleich eine Privatnachricht von
Zu deinen Privatnachrichten geht es hier entlang -> Link.
Viele Grüße
Juliane
Hey @Sofie30049 ,
ich hatte dir eine Antwort per Privatnachricht zukommen lassen. Magst du noch mal dein Postfach checken bitte?
Viele Grüße
Juliane
ich hatte dir eine Antwort per Privatnachricht zukommen lassen. Magst du noch mal dein Postfach checken bitte?
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Sofie30049 ,
vielen Dank noch mal für die Übermittlung deiner Daten!
Leider konnte ich keine Bestellung finden.
Konntest du das Anliegen schon anderweitig klären?
Viele Grüße
Juliane
vielen Dank noch mal für die Übermittlung deiner Daten!
Leider konnte ich keine Bestellung finden.
Konntest du das Anliegen schon anderweitig klären?
Viele Grüße
Juliane
Hey @Sofie30049 ,
wie sieht es aus? Gibt es inzwischen etwas Neues?
Viele Grüße, Tatjana
wie sieht es aus? Gibt es inzwischen etwas Neues?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Sofie30049 ,
leider habe ich noch keine Rückmledung von dir erhalten!
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch mal bei uns in der Community!
In der Zwischenzeit schaue gerne mal in unserem gemütlichen Wohnzimmer vorbei. Dort tauschen sich unsere Kunden über verschiedene Themen, Hobbies und Interessen aus!
Viele Grüße
Juliane
leider habe ich noch keine Rückmledung von dir erhalten!
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch mal bei uns in der Community!
In der Zwischenzeit schaue gerne mal in unserem gemütlichen Wohnzimmer vorbei. Dort tauschen sich unsere Kunden über verschiedene Themen, Hobbies und Interessen aus!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.