Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy bestellung

  • September 10, 2019
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

Ich habe ein ein Iphone 6s bestellt erstmal habe ich eine Email erhalten mit den bestellungsdaten Preise und so dannach eine email das ich einmalig 1 euro zahlen muss um die bestellung fortzusetzen was passiert wenn ich die 1 euro nicht zahle

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Arda1875 ,

wenn du die Summe aus der Acceptemail nicht innerhalb der angegeben Zeit zahlst, dann wird der Auftrag von uns storniert. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 14, 2019
Hallo @Arda1875 ,

wenn du die Summe aus der Acceptemail nicht innerhalb der angegeben Zeit zahlst, dann wird der Auftrag von uns storniert. ☑️

Viele Grüße,
Andrea