Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

handy bestellt nichts passiert

  • December 28, 2020
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Ich hab mir ein Handy ohne Tarif bestelle. Ich hab kein Kundenkonto und keine Auftragsnummer oder Bestellnummer. Ich komme also auch in den Kundenservice nicht rein ohne Nummer oder sowas. Jetzt hab ich eine email mit einer Anzahlung bekommen und weitere schritten die ich befolgen soll aber in der email steht außer der Überschrift nichts drin. Ich bin total verzweifelt. Ich kann niemanden erreichen und weiß jetzt nicht was Sache ist..

danke schon mal falls mir einer helfen kann 

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • January 5, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Grxnch. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. In der Regel steht in der E-Mail zur Anzahlung immer ein kleiner Text und ein Link, über den man die Anzahlung überweisen kann.

Wurde dir die E-Mail mittlerweile korrekt angezeigt oder konntest du unsere Kollegen hierzu erreichen?

 

LG Steffen