Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und mir das IPhone 11 Pro Max bestellt. Nach dem bestell Vorgang wurde mir nur eingeblendet: wir freuen uns das sie weiterhin o2 Kunde bleiben. Seither habe ich weder eine Auftragsbestätigung/Eingangsbestätigung oder Ähnliches bekommen. Bin mir noch nicht mal sicher ob ich jetzt wirklich etwas bestellt habeSelbst bei meinem Kundenkonto unter der Rubrik Bestellungen ist nur mein jetziges Handy aufgeführt. Was soll ich tun ? Weiterhin abwarten ?
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Die Bestellbestätigung solltest du per Mail am 24.10. abends noch erhalten haben.
Aktuell steht dein Handy auf “Vorbestellung” . Sobald sich der Status ändert, bekommst du wieder eine Nachricht.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.