Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy bestellt, keine E-Mail erhalten

  • 24 October 2019
  • 1 Antwort
  • 588 Aufrufe

Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und mir das IPhone 11 Pro Max bestellt. Nach dem bestell Vorgang wurde mir nur eingeblendet: wir freuen uns das sie weiterhin o2 Kunde bleiben. Seither habe ich weder eine Auftragsbestätigung/Eingangsbestätigung oder Ähnliches bekommen. Bin mir noch nicht mal sicher ob ich jetzt wirklich etwas bestellt habe😅Selbst bei meinem Kundenkonto unter der Rubrik Bestellungen ist nur mein jetziges Handy aufgeführt. Was soll ich tun ? Weiterhin abwarten ?

icon

Lösung von o2_Solveig 26 October 2019, 10:59

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @DenSc ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Die Bestellbestätigung solltest du per Mail am 24.10. abends noch erhalten haben.

Aktuell steht dein Handy auf “Vorbestellung” . Sobald sich der Status ändert, bekommst du wieder eine Nachricht.

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort