Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy bestellt email bestätigung klappt nicht

  • November 8, 2020
  • 3 Antworten
  • 123 Aufrufe

Hallo, ich habe heute online ein Handy bestellt.

Ich bekam eine email das ich meine email Adresse bestätigen sollte. Das klappt aber leider nicht. 
Meine Tante hat damals einen Vertrag für mich gemacht, als ich unter 18 Jahre war dieser läuft immer noch. Dort habe ich die selbe email Adresse genommen wie jetzt bei dem Handy. Kann es damit zusammen hängen? 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Nessa1995,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dich hier meldest.

 

Damit kann es nicht zusammenhängen, allerdings gab es in letzter Zeit einige Herausforderungen bei der E-Mail-Bestätigung, mitterlweile sollte es jedoch wieder funktionieren.

Magst du es einfach noch einmal ausprobieren und dich hier kurz melden?

 

Vielen Dank

LG Steffen

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • November 14, 2020

Hallo @Nessa1995,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dich hier meldest.

 

Damit kann es nicht zusammenhängen, allerdings gab es in letzter Zeit einige Herausforderungen bei der E-Mail-Bestätigung, mitterlweile sollte es jedoch wieder funktionieren.

Magst du es einfach noch einmal ausprobieren und dich hier kurz melden?

 

Vielen Dank

LG Steffen


  • Besucher:in
  • November 17, 2020

Hallo @Nessa1995,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dich hier meldest.

 

Damit kann es nicht zusammenhängen, allerdings gab es in letzter Zeit einige Herausforderungen bei der E-Mail-Bestätigung, mitterlweile sollte es jedoch wieder funktionieren.

Magst du es einfach noch einmal ausprobieren und dich hier kurz melden?

 

Vielen Dank

LG Steffen

Hallo leider ist es immer noch ein Problem bekomme seit tagen die Email zum bestätigen.  Was aber nicht funktioniert wie kann ich weiter verfahren ?

 

Grüße 

 

 


o2_Steffen
  • Team
  • November 23, 2020

@Mcfsog herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

 

Bei @Nessa1995 scheint es wieder funktioniert zu haben, wie sieht es aktuell bei dir aus @Mcfsog gab es hier bereits eine Verbesserung?

 

LG Steffen