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Handy bestellt, Adresse falsch erfasst, nicht zugestellt

  • April 18, 2021
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung S21 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. Ich habe dabei gebeten eine c/o Adresse zu hinterlegen. Diese wurde nicht erfasst  und das Handy 3.Tage später nicht zugestellt.

DHL über Adresse informiert und erneut O2 via Chat informiert, da Hotline voll. Bestätigung erhalten da es nun klappt,  sprich mit korrigierten Adressaten. Dann nach 4 Tagen wieder Info von DHL bei 2. Zustellversuch das Adresse nicht korrekt. 

Geduld nun langsam am Ende.... My Handy Vertrag ist bereits erfasst, das Gerät würde angeblich wieder zurück gesandt.

Was soll ich nun tun? Hatte sogar extra nochmal angerufen und darum gebeten die Adresse nochmal zu prüfen, also 3. VERSUCH. Auch hier keine Änderung erfolgt.... 

Bin jetzt richtig sauer. Wo ist dieses ominöse Handy?

Gruss Nicole 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @blacksheep1806. :wave::blush:

Konntest du wie @fritz04 vorgeschlagen hatte, dich schnell bei der Hotline melden und alles klären?

 

Oder benötigst du hier noch weitere Hilfe?

 

LG Steffen

2 Antworten

  • April 18, 2021

hi, rufe morgen früh bei der Hotline an.

mfg


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 20, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @blacksheep1806. :wave::blush:

Konntest du wie @fritz04 vorgeschlagen hatte, dich schnell bei der Hotline melden und alles klären?

 

Oder benötigst du hier noch weitere Hilfe?

 

LG Steffen