Reklamiere zu deiner Sicherheit am besten schriftlich per Einwurfeinschreiben, wenigsten aber über das Kontaktformular. Kontaktformular (o2online.de)
Hey @desja,
willkommen in der o2 Community :)
Kannst du uns eventuell ein paar mehr Informationen geben? Welches Gerät hast du denn bestellt? Hast du das Gerät direkt in unserem Online Shop bestellt oder auf einer anderen Seite?
Viele Grüße,
Flo
Samsung Galaxy s 23 Plus auf der o2 Seite.
Reklamiere zu deiner Sicherheit am besten schriftlich per Einwurfeinschreiben, wenigsten aber über das Kontaktformular. Kontaktformular (o2online.de)
Mir wurde gesagt dass es automatisch erledigt ist sobald das Gerät zurück zu O2 kommt, die Sache ist das keiner weiß wo das Gerät ist.
Hey @desja,
willkommen in der o2 Community :)
Kannst du uns eventuell ein paar mehr Informationen geben? Welches Gerät hast du denn bestellt? Hast du das Gerät direkt in unserem Online Shop bestellt oder auf einer anderen Seite?
Viele Grüße,
Flo
Samsung Galaxy s 23 Plus auf der o2 Seite.
Eine Reklamation setzt dir erstmal einen Status. Verlasse dich nur auf dich und deine Unterlagen und Nachweise. O2 könnte später sagen, du hättest ja reklamieren können.
Hallo @desja ,
ich habe gerade nachgesehen.
Bei der Sendungsverfolgung steht, dass das Handy in der Postfiliale abgeholt werden kann.
Es wäre zwar sehr ungewöhnlich, wenn es noch da läge, aber bist du schon dort gewesen und hast versucht, es abzuholen ?
Gruß, Solveig
Hallo, Solveig.
Natürlich war ich, zwei mal,das Päckchen ist nicht in der Filiale.Bei der Sendungsverfolgung steht dass das Päckchen in die Filiale geliefert wird,wenn das Päckchen in der Filiale ist ,steht normalerweise dass das Päckchen zur Abholung in der Filiale bereit liegt.
Seit 20 Jahren Kunde bei O2 ,erstes mal hab ich sowas.Haben schon erste Rate abgebucht und wo das Handy ist weiß keiner.
Hallo @desja ,
keine Angst. Wir bekommen das auf jeden Fall geregelt.
Ich habe eine Meldung an unsere Logistik-Abteilung gemacht, damit diese herausfinden, wo das Handy abgeblieben ist.
Natürlich bekommst du gezahlten Raten wieder zurück erstattet.
Ich melde mich, sobald ich etwas von den Kolleg:innen höre und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Gruß, Solveig
Hallo @desja ,
das Handy wurde nun ausgebucht, da es bei DHL nicht mehr auffindbar ist. Du erhälst eventuell gezahlte Beträge zurück erstattet.
Falls du ein neues Handy bestellen möchtest, kannst du dies gerne unter Handys ohne Vertrag tun.
Vielleicht möchtest du dich auch vorher über die Geräte informieren ?
Dann schau dich einfach bei unseren Testgeräten um.
Gruß, Solveig
Hallo @desja ,
das Handy wurde nun ausgebucht, da es bei DHL nicht mehr auffindbar ist. Du erhälst eventuell gezahlte Beträge zurück erstattet.
Falls du ein neues Handy bestellen möchtest, kannst du dies gerne unter Handys ohne Vertrag tun.
Vielleicht möchtest du dich auch vorher über die Geräte informieren ?
Dann schau dich einfach bei unseren Testgeräten um.
Gruß, Solveig
Hallo,
Erstmal vielen Dank für die Mühe. Leider habe ich das abgebuche Geld noch nicht erstattet bekommen. Ich möchte zwar immer noch ein Handy aber ich möchte es nicht mehr per Post erhalten. Das ist nur ärgerlich. Ich denke ich werde mich an einen O 2 Shop in meinem Wohnort wenden. Eigentlich wollte ich das Handy an einen O2 Shop senden lassen aber diese Option gab es bei der Onlinebestelung nicht.
Gruß, Desja
Rückerstattung dauert leider lange.
Meist haben die Shops die Geräte nicht auf Vorrat. Geht ja auch kaum. Daher wird es dann wieder zugesandt.
Hallo @desja ,
es ist leider so, wie bielo schreibt, dass die Rückerstattung mehrere Wochen dauert.
Ich wollte schon mal ein Zwischeninfo geben, dass es bei deinem Anliegen voran geht
Wenn es dir ein besseres Gefühl gibt, gehe natürlich in den o2 Shop.
Das verstehe ich.
Gruß, Solveig
Hallo @desja ,
ist das Geld inzwischen angekommen ?
Gruß, Solveig
Ja,ist alles erledigt. Möchte mich bedanken für die Hilfe.
Hallo @desja ,
danke für die Rückmeldung. Das freut mich
Schau dich gerne weiter hier bei uns um.
Wie wäre es denn hiermit
Gruß, Solveig