Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy bei O2 MY Handy bestellen

  • 18 November 2019
  • 2 Antworten
  • 530 Aufrufe

Guten Tag ich wollte wissen wie lange die Aktion mit dem Samsung Galaxy S10+ inkl Tablet geht 

und die andere Frage ist noch ich wollte nächsten Monat (Dezember) mir das Samsung Galaxy S10+ auf 4 Jahren finanzieren durch o2 my handy letzten Monat oder vor 2 Monaten konnte ich einen Betrag sehen auf 4 Jahre 15€ Monatlich wieso ist diese erhört auf 16,25€ wird es nach dem Tablet Aktion wieder billiger oder bleibt der Preis jetzt so ?

icon

Lösung von bielo 18 November 2019, 06:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Wenn auf der Webseite keine zeitliche Befristung angebenen ist, werden die Mods hier idR keine Aussage zur Länge der Aktion geben können.

 

Preise können sich ändern. Dies in beide Richtungen. Über künftige Preise ist keine Auskunft möglich.

Benutzerebene 7

Hallo @bluehunter89 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Wie @bielo bereits richtig bemerkt hat können wir dir auch nicht sagen, wie die Preisgestaltung in der Zukunft aussieht. :confused:

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort