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Warum O2
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Ich habe vor 5 Monaten mir ein My Handy 24 Monate Raten Vertrag gemacht musste im o2 shop 100€ anzahlung machen aber hier auf der o2 Webseite und in der o2 App steht das ich nur eine Anzahlung von 1€ gemacht habe obwohl ich ihm die 100€ gegeben habe

Hallo @NoyusT,

dann werde im besagten Shop vorstellig und kläre das da ab.

LG


Hallo @NoyusT,

magst du das noch etwas genauer beschreiben? Hast du über deine Anzahlung damals eine Quittung bekommen oder wie genau lief das beim Kauf des Gerätes ab? Beim Shop selbst hattest du in der Vergangenheit schon einmal nachgefragt? Was hatte man da zu dir gesagt?

VG
Dennis


Zu dem 1. Punkt nein hier auf dem zettel steht 1.00 € anzahlung

Ich habe den selben nochmal gefragt dazu vor 2 Tagen er sagte das ist richtig so das du die 100€ angezahlt hast ich haabe ihn dann nur gefragt warum dann da 1€ anzahlung steht er meinte nur das die 100€ am letzten 2 Monaten weniger gezahlt werden


Hallo @NoyusT,

ist der Zettel von Hand geschrieben?

LG


Nein das Normale Vertragliche papier wo alles Steht unterschrift und so weiter weist du was ich meine?


Hallo @NoyusT ,

eine erhöhte Anzahlung wird normalerweise von der ersten Raten abgezogen, nicht von den letzten.

In meinen Daten hier ist nichts eigetragen von einer erhöhten Anzahlung und auch nicht davon, dass von unserer Seite die Raten verringert werden sollen. 😕

Wenn du die Anzahlung nicht schriftlich belegt bekommen hast, sehe ich da schwarz.

Bitte wende dich noch einmal an den Shop uns lasse dir dort ansonsten die Zuzahlung dort schriftlich bestätigen, sie sollen uns die erhöhte Anzahlung melden, damit diese verbucht werden kann.

Viele Grüße,

Andrea


 -


Ich habe es versucht, aber ich wurde nur weggeschickt, als ich das wollte. Naja, anscheinend gibt es ab und zu noch ein paar nicht so gute Menschen dafür könnt ihr ja nichts. Aber ich weiß jetzt, in welchem O2-Shop ich meine Verträge nicht mehr abschließen werde. Ich werde mir einen anderen suchen.


Lass über ein o2 eine Händlerbeschwerde aufnehmen.

 

Was geben denn die Unterlagen aus dem Shop her? Sieht man da die erhöhte Anzahlung? Hast du ggf noch eine Rechnung?

 

Kontaktformular (o2online.de)


Hallo @NoyusT ,
das ist ja eine nicht so schöne Geschichte. 🙁
Es handelt sich um das iPhone 14 Pro 256GB vom Mai , oder ? 
Hast du irgendeinen Nachweis über die 100,- EUR ? Hast du z.B. mit EC Karte bezahlt im Shop ? 
Magst du mir diese Fragen bitte noch beantworten ? 
Ich nehme dann eine Shop-Beschwerde auf. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @NoyusT ,
magst du nochmal kurz antworten oder konntest du bereits alles klären ? 
Gruß, Solveig 


Achso ja nein hat sich nicht geklärt aber was soll ich da auch machen

 

Ja es handelt sich um das IPhone 14 Pro 256GB

Ne leider keinen Nachweis er sagte nur das eine Anzahlung von 100€ Notwendig ist ich habe dann das Geld Abgehoben und ihn Bar gegeben er sagte das es am Ende der letzen 2 Monate abgezogen wird mehr habe ich auch nicht alle vertragsblätter durchgegangen da steht leider nirgends davon

 

LG Danke für die Bemühungen 


Hallo @NoyusT ,
ich habe gerade ein Händlerbeschwerde aufgenommen. 🌸
Du hast das Geld an dem Tag vom Konto abgehoben, an dem du es im Shop abgegeben hast ? 
Ich melde mich, sobald ich eine Rückantwort durch die Kolleg:innen habe. 
Gruß, Solveig 


Hallo @NoyusT ,
es tut mir leid. Ich konnte nichts für dich erreichen. 🌸
Eine Reklamation ist nur im Shop möglich. 
Vielleicht kannst du im Shop nochmal nach einem Beleg fragen für die Anzahlung ? 
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Shop nicht bestritten, die Anzahlung erhalten zu haben. 
Gruß, Solveig 


Hallo @NoyusT ,
was hat der Shop gesagt ? 
Gruß, Solveig 


Hallo @NoyusT ,
was hat der Shop gesagt ? 
Gruß, Solveig 

Nichts bisher war die Person die es mit mir gemacht hat nicht da wenn ich beim Shop war und die anderen können mir das nicht helfen


Hallo @NoyusT ,
das tut mir leid. 🙁 
Ich hoffe, du triffst denjenigen demnächst an. 
Das ist wirklich sehr blöd gelaufen. 
Gruß, Solveig 


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