Hallo, ich habe am 11.11 ein “Oppo Reno 4Z 5G” auf Raten bestellt, das wurde sehr schnell verschickt.
Da ich von der o2 Aktion “Gratis Headset” gebrauch machen wollte, brauche ich eine Rechnug. Das Paket, enthält nur einen Lieferschein. Unter “Bestellungen” im o2 Menü, findet sich seit Tagen nur der Hinweis: “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” (bei Firefox und Chrome). Genauso wird in der Mobilen o2 App, unter “Bestellungen” nichts angezeigt, weder bei, “offen” oder “abgeschlossen”. Ebenfalls, kam per Mail, nur eine Versandbestätigung mit rechtlichen Hinweisen.
Bis jetzt, wird unter https://www.o2online.de/e-shop/oppo/oppo-reno-4z-5g-schwarz-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=bestandskunden&vertragsart=ratenzahlung oben Rechts in Rot Fett markiert, damit geworben. Erst nach externer Suche, hab ich die passende News dazu gefunden (nicht Kundenfreundlich, sollte man direkt bei dem Artikel verlinken).
In der News, steht nun etwas anderes:
https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/zum-start-von-oppo-bei-o2-das-oppo-reno4-z-5g-545364 “Wenn ihr zwischen dem 01. Oktober 2020 und 31. Oktober 2020 das Oppo Reno 4Z 5G bei uns erworben habt, bekommt ihr das Oppo Enco W51 Bluetooth Headset im Wert von 99 EUR geschenkt.“
Wieso wird weiterhin damit geworben? Ist es nachträglich noch möglich, oder begeht ihr hier Betrug? Es wäre toll, wenn ihr eine Rechnug, für den gekauften Artikel bereitstellt?! (z.B. im Paket oder einfach per Mail..)
Ich hoffe dieses Chaos klärt sich, bis demnächst Bob
Lösung von o2_Kurt
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