Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy Anzahlung per Sofortüberweisung

  • December 3, 2018
  • 5 Antworten
  • 1637 Aufrufe

Schönen guten Tag, meine Damen und Herren,
ich befinde mich gerade in folgender Situation: Ich wollte ein Handy auf Ratenzahlung kaufen. Mir wurde ein Angebot am Freitag gegen 12:00 geschickt, dass es klappen kann, wenn ich das Geld per Sofortüberweisung anzahle. Das habe ich gleich gemacht und E-Mail von O2 wurde aktualisiert. Jetzt steht drin( dass ich die Anzahlunz bezahlt habe). Und bis jetzt kein Info, kein E-Mail mehr.
Wie lange kann es dauer? Ich kein Auftragsnummer oder Bestellnummer. Kennt sich damit jemand aus?

Lösung von janberlin65

Hallo, Katja.
Heute habe ich eine E-Mail mit Auftragsnummer erhalten. Ich habe Bestellstatus abgerufen und dort steht- in der Bearbeitung. Ich gehe davon aus , dass in nächsten Tagen wird die Wäre versendet. Stimmt das? Wenn ich auch richtig verstanden habe, wenn die Wäre versendet wird, wird der Status aktualisiert, oder?
Gruss, Jan

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2018
Bei mir ist das gleiche. Es stand irgendwo, dass es bis 48 Std dauern kann. Quasi die 48 sind nicht vorbei. Ich warte auf jedenfall bis morgen- im E-Mail von o2 über Alternatives Angebot wurde die Information aktualisiert, dass das Geld angezahlt wurde.
Wenn Sie irgendwas bekommen, bitte sagen Sie Bedcheid.
Grüss, Jan

o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 4, 2018
Hallo @janberlin65 und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Hat dich mittlerweile die E-Mail erreicht welche dir die Auftragsverarbeitung bestätigt?

Viele Grüße, Katja

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 4, 2018
Hallo, Katja.
Heute habe ich eine E-Mail mit Auftragsnummer erhalten. Ich habe Bestellstatus abgerufen und dort steht- in der Bearbeitung. Ich gehe davon aus , dass in nächsten Tagen wird die Wäre versendet. Stimmt das? Wenn ich auch richtig verstanden habe, wenn die Wäre versendet wird, wird der Status aktualisiert, oder?
Gruss, Jan

o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 4, 2018
Freut mich, dass dich die E-Mail erreicht hat.

Ja, du hast absolut Recht, das Handy bereitet sich auf den Versand vor und der Bestellstatus wird aktualisiert. 🙂

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2018
Top! Besten Dank für Antwort!